511 14

Inge Köhn


Premium (World), Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

spielen

Meine kleine Happy ist voller Freude beim Spielen. Inzwischen bringt sie mir das Spieli - egal welches - zurück, um aufs neue danach zu laufen. Narürlich gegen Belohnung.

In der nächsten Woche werde ich mich etwas rar machen. Meine Enkeltochter macht eine Ferienwoche bei uns - Hundekind, Felix und Enkeltochter werden mich wohl mit Beschlag belegen.

Also - bis bald. Habt ein schönes Wochenende und eine schöne Woche.

Kommentare 14

  • † Norbert van Tiggelen 21. Oktober 2014, 21:24

    Na der ist ja drollig! :)
  • Andreas Thiele 59 und Simone 14. Oktober 2014, 20:40

    Das ist aber auch eine Süße!
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Andreas und Simone
  • J.Kater 12. Oktober 2014, 11:41

    Klasse den Moment festgehalten!
  • Jutta Grote 12. Oktober 2014, 10:08

    Da wirst du ja auf Trab gehalten.
    Viel Freude wünsche ich dir und auch ein schönes Wochenende.
    Süß, deine Happy und gut erwischt.
    LG Jutta
  • PeSe23 11. Oktober 2014, 16:42

    Danke für den schönen Wochenendgruß, den ich gerne erwidere. Viel Spaß nächste Woche.
    LG Petra
  • Andreas Ha. 11. Oktober 2014, 11:05

    Ein zuckersüßes Hundefräulein! ;-)
    Klasse Foto!
    LG Andreas
  • Brigitte Schönewald 11. Oktober 2014, 9:13

    So süß die Kleine mit ihrem Spieli und voller Freude.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mir dem Enkelchen.
    LG Brigitte
  • Susanne T. 11. Oktober 2014, 9:08

    die kleine ist so goldig...super süß mit dem spieli.
    hab ne schöne woche und lg susanne
  • Eyris 11. Oktober 2014, 6:23

    Hallo Inge

    Der ist so herzig, ... da muss man einfach etwas schreiben. Da ist der Knuddelfaktor einfach sooooooo groß. Ganz fein fotografiert.

    LG
    Kerstin
  • Bea Buchholz 10. Oktober 2014, 23:54

    Das ist ein hübsches Bild von der kleinen, sie scheint sich wohl zu fühlen bei dir...
    ich wünsche euch ein schönes WE!!
    LG bea
  • Mary.D. 10. Oktober 2014, 22:56

    Eine herrliche Aufnahme hast du von der Süßen gemacht!
    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • bineke 10. Oktober 2014, 22:47

    Da wünsche ich Dir eine schöne Woche mit Deiner Enkeltochter, die bestimmt auch viel Freude an der süßen Happy hat, eine ganz entzückende Aufnahme,
    LG Bine
  • EG BAM 10. Oktober 2014, 22:19

    Wunderschön ist Happy! Ja, eine Belohnung ist bei den
    meisten Hunden hilfreich bei der Erziehung - bei Flöck-
    chen funktionierte das leider nicht. Für ihn ist Streicheln
    die größte Belohnung.
    Eine schöne Zeit mit deiner Enkeltochter! Wir warten gerne.
    LG ELKE
  • Heidemarie 10. Oktober 2014, 22:12

    Liebe Inge,
    dann wünsche ich Dir eine ganz tolle Woche mit Zwei- und Vierbeinern. Das wird sicher sehr munter bei Dir zugehen. Happy ist einfach süüüüß. Lg und bis zum nächsten Foto. Heidemarie - wünscht schönes Wochenende.

Informationen

Sektion
Ordner Meine Hunde
Views 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz