Zurück zur Liste
Alles ist weiß......

Alles ist weiß......

434 13

Inge Köhn


Premium (World), Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Alles ist weiß......

....seit ein paar Tagen schneit es immer wieder bei uns und es ist bitterkalt - so zwischen -10°C und -15 °C. Dafür gibt es aber auch zwischendurch Sooooonne.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Kommentare 13

  • Tobias Städtler 5. Februar 2012, 22:52

    Bei uns scheint ständig die Sonne, das ist herrlich, eiskalt dabei, aber vorher hätte es schon ein bißchen schneien dürfen...
    Da beobachte ich doch gern diese Amsel bei ihrem Schneespaziergang. In schöner Qualität hast du das festgehalten, gut Zeichung sowohl im Weißen als auch im Schwarzen.
    LG Tobias
  • Karin und Lothar Brümmer 4. Februar 2012, 20:30

    Nur gut, dass man zu den Amseln nicht so weit laufen muß die halten sich jetzt gern in der Nähe des Menschen auf meist in der Hoffnung dort etwas Fressbares zu finden.
    Schöne Aufnahme!
    LG Karin und Lothar
  • Andreas Ha. 4. Februar 2012, 17:23

    Sehr schön erwischt! Nun haben wir doch noch Winter, und was für welchen!
    LG Andreas
  • Brigitte Schönewald 4. Februar 2012, 13:34

    So eine weiße Pracht wünschte ich mir auch, doch hier ist`s nur bitterkalt, aber kein Schnee.
    Schön die schwarze Amsel im Kontrast zu dem weißen Schnee. Bei uns seh ich momentan garkeine Amseln, nur Spatzen und Meisen tummeln sich am Futterhäuschen.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Brigitte
  • Sibille L. 4. Februar 2012, 13:21

    Sehr schön hast Du die Amsel erwischt.
    Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Sibille
  • HYZARA 4. Februar 2012, 10:58

    Die kleine Amsel hätte sicher auch gerne schneefrei :-)
    Hab ein schönes Wochenende
    HYZARA
  • Huetteberg 4. Februar 2012, 10:40

    wunderbar erwischt
    LG Bernd
  • bineke 3. Februar 2012, 23:50

    Schön wie diese Amsel da im Schnee steht und so einen tollen Kontrast abgibt, hast Du sehr gut eingefangen,
    wünsche Dir auch ein schönes WE
    LG Bine
  • Charly08 3. Februar 2012, 23:06

    Hast sie klasse festgehalten. Bei
    uns fehlt noch der Schnee. Dir
    auch ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Norbert Kappenstein 3. Februar 2012, 23:02

    Ein toller Kontrastumfang. Feine Aufnahme.
    Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    LG Norbert
  • Armin Lotz 3. Februar 2012, 22:31

    Schöner Kontrast mit der Amsel und dem Schnee.
    Gruß Armin
  • Georg Reyher 3. Februar 2012, 22:24

    Schnee haben wir kaum, aber "saukalt" ist es auch. Und Amseln haben wir auch wieder Einige.
    Dir auch ein schönes WE
    LG
    Georg
  • Vitória Castelo Santos 3. Februar 2012, 22:06

    Klasse Foto . Es gefällt mir.
    L.G.
    Vitoria