Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

La Vallée de Takamaka von Klaus Zeddel

La Vallée de Takamaka


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.01.2006 um 8:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eine wunderbar grüne und mit vielen Wasserfällen gesegnete Bergwelt in der Nähe von St-Benoit auf der Insel La Réunion im Indischen Ozean. Auf dem Grund der Schlucht fließt der Rivière, der durch das dort befindliche E-Werk für die Energieversorgung der Insel sorgt. Aus meiner Sicht eine der reizvollsten Ausblicke im Inneren von La Réunion.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rolf Wengenroth, 18.01.2006 um 8:50 Uhr

Die bringst mich ganz aus dem Zeitplan. Deine Bilder kommen doch in der Regel um 0.02 Uhr *ggg*.
Herrliche Regenwaldimpression?
Licht und Schatten bewirken hier wieder die Schönheit des Motivs und der Landschaft.
Ein großartiges Bild Klaus.
LG Rolf




Willy Brüchle, 18.01.2006 um 8:51 Uhr

Beeindruckende Landschaft, fast noch schöner als in Kauai (Hawaii). MfG, w.b.


Klaus Kieslich, 18.01.2006 um 9:53 Uhr

Was für ein sattes Grün....wunderbare Aufnahme....dort muß ein Paradies sein :-)
Gruß Klaus



Ria Jakob, 18.01.2006 um 10:19 Uhr

diese verschiedenen grüntöne gefallen mit sehr gut
die landschaft ist ein paradies
lg ria



Marguerite L., 18.01.2006 um 10:24 Uhr

Eine sehr beeindruckende grüne Landschaft, belebt durch den Wasserfall.
Grüessli Marguerite



.Josef .Hartl, 18.01.2006 um 10:43 Uhr

Eine sehr beeinbuckendes Landschaftsbild das Licht und Schattenspiel das Grün in allen Schattierungen Wasserfall und Wolken, Einfach Wunderschön.
LG Sepp



Fred van der Zeeuw, 18.01.2006 um 10:49 Uhr

Tolles bild herlich mit die harte farbe grün.Schade finde ich das es oben kürzgeschnitten ist sonst wurde evt.mehr Wolken zu sehen sein.Oder war das nicht möglich ? ciao fred


Gerhard Scheffel, 18.01.2006 um 11:14 Uhr

Ein sehr schöner Anblick und wieder um eine Erfahrung reicher, so kennen wir Dich.
Gruß Gerhard



Back to live, 18.01.2006 um 12:41 Uhr

Wow! Das ist grün. Die Lichteinfälle bringen eine schummrige Atmosphäre ins Bild.


Eva Lea B., 18.01.2006 um 12:58 Uhr

Als ich den Titel las, dachte ich ans Dschungelbuch...
Was für eine herrliche grüne Welt!!! Da müsste man hinreisen können... jetzt.. gleich...
LG; Eva



Hilke von Kienle, 18.01.2006 um 13:24 Uhr

Herrlich, wie die Felsen so schön grün bewachsen sind, eine urige Landschaft...
LG Hilke



Tho Mas, 18.01.2006 um 13:51 Uhr

Was für eine grandiose grüne Gebirgslandschaft, visuell ein wahrer Genuss!
Das Licht/Schattenspiel verleiht dem Bild Tiefe, ein richtiger Augenschmaus ist Dir gelungen!
Bin begeistert!!!

Gruß
Thomas



Peter Rohrbeck, 18.01.2006 um 14:42 Uhr

Grandios!


Rüdiger Kautz, 18.01.2006 um 14:52 Uhr

Klasse die Darstellung von Licht und Schatten, ev. links von dem dunkel etwas weg schneiden oder liegt das an meinem Monitor.
Gruß Rüdiger



Edeltraud Vinckx, 18.01.2006 um 16:18 Uhr

einfach stark diese Landschaft...und dann noch das satte Grün...Auch sehr gut kommen Licht und Schatten zur Wirkung...von solchen Erlebnissen kann ich nur träumen...
lg edeltraud



Wolfgang Payer, 18.01.2006 um 16:44 Uhr

Wow, beeindruckend...!


Sylvia M., 18.01.2006 um 19:14 Uhr

Hallo Klaus, fantastisch und beeindruckend.
Danke fürs Bild. LG Sylvia



Wolfgang Schenkel, 18.01.2006 um 21:25 Uhr

Wo Du schon überall warst, unglaublich. Tolles Bild das durch Licht und Schatten wirkt.
Gruß Wolfgang



Karin M. Herrling, 18.01.2006 um 22:04 Uhr

klasse Berglandschaft in wunderschönem Grün.

Gruß Karin



Heidi Schade, 18.01.2006 um 22:58 Uhr

Impossant! Da bleibt man vor Schönheit einfach nur stehen und kann den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu bekommen. TOLL!!! Ich freue mich schon auf meine Reise dorthin.
Hast du ein paar Tipps, die ich umbedingt machen, beachten und sehen sollte?
lg, Heidi



Tuan Huy Pham, 18.01.2006 um 23:06 Uhr

wunderschöne Landschaft! Wie weit, wie tief und die schöne weisse Linie rechts( denke ich mal das Fliessen vom Wasser)!
lg tuan



Hans-Peter Hein, 18.01.2006 um 23:09 Uhr

Sind das Berge! Eine traumhafte Landschaft.
lg Hans-Peter



Mia Eichenau, 19.01.2006 um 10:52 Uhr

Dieses herrliche, satte Grün springt mir hier als erstes ins Auge - eine wunderbare Aufnahme von unserem doch noch schönen Planeten.
Wir sollten gut darauf aufpassen.

LG, Mia



Ulrich Waack, 19.01.2006 um 10:58 Uhr

Herrlich!


Ulf ., 19.01.2006 um 20:09 Uhr

Märchenhaft schön, und dieses satte Grün - ein wunderbarer Anblick!
LG, Ulf



Bernd Hans Fischer, 19.01.2006 um 20:55 Uhr

Ja das ist eine wunderschöne Traumlandschaft.
Ich staune doch wo du überall gewesen bist.
LG Bernd



Hans W. Pritzlaff, 20.01.2006 um 20:53 Uhr

du verursachst Fernweh, das weißt du doch, oder? :)
VG, Hans



Klaus Zeddel, 21.01.2006 um 18:39 Uhr

@Alle,
kann nur immer wieder darauf hinweisen, wie traumhaft schön und interessant diese Insel ist. Herzlichen Dank für alle Kommentare zu dieser Aufnahme.
LG Klaus



Sylvia M., 22.01.2006 um 18:02 Uhr

Hab das Bild gerade nochmal bewundert, weil es mir so gut gefällt. LG Sylvia


richter.f, 15.10.2011 um 23:10 Uhr

Fantastischer Blick , gefällt mir sehr gut !
Gruß, Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (91/90)