Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

erster Versuch mit Bubbles... von Dagmar Garbe

erster Versuch mit Bubbles...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.01.2008 um 0:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Danke, Edda!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter C. Peters , 13.01.2008 um 1:01 Uhr

Klasse! Das knospt!
Ist denn jetzt schon Frühling?
Das Bild hat bei meinen Favoriten Einzug gehalten.
LG Peter



Dagmar Garbe, 13.01.2008 um 1:03 Uhr

Vielen Dank, Peter. Und das beim ersten Versuch...
Ich habe eben beim Überfliegen der Buddybilder auch schönes Neues von Dir gesehen, doch, um genauer zu schauen, verschiebe ich es auf morgen...
LG Daggi



Herbert Ruiner, 13.01.2008 um 8:46 Uhr

Man spürt fast die Bewegung dieser wunderschönen Unterwasserlandschaft.
LG Herbert



EDDArt, 13.01.2008 um 9:16 Uhr

Na KLASSE liebe Dagmar ... na, ich kann Dein Spielfieber richtig spüren ... :-)

Mit sich für Dich freuenden Grüßen, EDDA :-)



Erikas-Pictures, 13.01.2008 um 9:29 Uhr

Na Klasse gemacht ! Gruß ERI


Paul Müller-colonia, 13.01.2008 um 9:32 Uhr

finde ich klasse gemacht, aber wie kommt es das die kanten nicht geglättet sind?
lg paul



Herr Erhard, 13.01.2008 um 10:41 Uhr

Das sieht klasse aus,das Problem mit den unsauberen Kanten hatte ich bei meinen Testbildern auch.LG Erhard


Marga Soujon, 13.01.2008 um 11:09 Uhr

Das sieht schon sehr nach Ostern aus
LG.Marga



Karlheinz Smola, 13.01.2008 um 11:42 Uhr

Hat was von einer Rasterelektronenmikroskopaufnahme!
(was für ein Wort).
Super geworden...

LG Karlheinz



Dagmar Garbe, 13.01.2008 um 13:23 Uhr

Danke schön @alle!!!
@Paul: Tja, da ist in der Tat noch ein Problem aber es war nicht hinzubekommen. Aber, ich werde üben üben üben...
;-)
Liebe Grüße
Daggi



Dagmar Garbe, 13.01.2008 um 13:23 Uhr

Ja, Karlheinz, was für ein Wort! ;-)
LG Daggi



Dagmar Garbe, 13.01.2008 um 13:24 Uhr

Danke Herr Erhard, das lässt hoffen... :-)))))
LG Daggi



Gabi Welzel , 13.01.2008 um 14:15 Uhr

Klasse, wie ein Korallenriff, nur halt mit Bubbles.

Daggi, wenn du die Render-Quality auf 4000 hattest, liegt es am Filterradius. Den kannst du bei sowieso so "blurigen" und glatten Flächen ruhig auf 1.2 oder so stellen

lg Gabi



Dagmar Garbe, 13.01.2008 um 16:10 Uhr

Danke, Gabi! Werde es beherzigen...
LG Daggi



Joachim Kalkhof, 13.01.2008 um 16:48 Uhr

Da hast Du ja was Tolles aus der Apophysis-Welt hergekitzelt!
LG Joachim



Ulrich Ruess , 13.01.2008 um 20:48 Uhr

Ja ist den schon Ostern? Da bahnt sich ja eine ganz neue Linie an, ich bin gespannt, das sieht schon mal gut aus,
lG Ulrich



Dagmar Garbe, 13.01.2008 um 20:56 Uhr

Tja, Uli...in der tat ist es bald wieder vor der Tür :-)
Ich habe fast die ganz Woche, außer mich um die Reise zu kümmern, nichts anderes getan, als mich mit Apo zu beschäftigen...
Ein wenig Licht ist in Sicht. Aber dann bin ich sooo "besessen, dass ich es wissen will!!!
Mal gucken, was wird...
LG Daggi



Gisela Gnath, 15.01.2008 um 5:12 Uhr

Eine neue Arbeitstechnik...die einem ins Staunen versetzt. Kannte ich bislang nicht!!!
lg gisela



N I N A . B, 15.01.2008 um 13:51 Uhr

Sehr schöne Ostereier :)
LG Nina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 597 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (2125/2124)