Zurück zur Liste
Schloss Ballenstedt

Schloss Ballenstedt

1.726 7

Wolfram Schmidt


Premium (Complete), Meisdorf / Falkenstein/Harz

Schloss Ballenstedt

vom Schlossteich aus gesehen
den schönen Abend ausgenutzt (mit meinem Beleuchter)

Kommentare 7

  • Wolfram Schmidt 21. September 2009, 19:37

    @Frank & Ralf: am Freitag wäre es schon zu spät gewesen. Das war Sonnabend
  • Ralf Patela 21. September 2009, 19:28

    Ich bin beeindruckt von dem Ergebnis. War es dafür nicht schon zu dunkel am Freitag?
    Gruß Ralf
  • Klaus-Peter Oelze 20. September 2009, 12:46

    Fantastisches Foto. Auch die Spiegelung ist toll. Klasse Bildaufbau und Schärfe.
    LG Klaus-Peter
  • Frank-Dieter Peyer 20. September 2009, 10:14

    Dein Weg hat dich also noch nicht nach hause geführt. Wenn es dieser Teich ist von dem gesprochen hast, dann kenne ich den nicht. Wie du zeigst eignet sich diese Stelle um gute Fotos zumachen.
  • dk-fotowelt 20. September 2009, 9:09

    eine wirklich sehr gelungene aufnahme.
  • Uwe Sievers 20. September 2009, 0:32

    Hast den Abend richtig ausgenutzt....fein geworden....hätte vielleicht rechts oben im Eck die Äste verschwinden lassen.
    VG Uwe
  • Günter Mahrenholz 19. September 2009, 22:55

    Sehr schön geworden. Ich glaub es werden bald Lampenscheine ausgegeben. Ob Du dann Deine noch benutzen darfst?
    Wünsche einen schönen Sonntag.

    VG Günter