1.758 6

Wolfram Schmidt


Premium (Complete), Meisdorf / Falkenstein/Harz

Pear Cottage

Caledonian Canal
Fort Augustus

***
1/60 - F6.3 - ISO100 - 30mm

Kommentare 6

  • Inge-Lore Hebbel 4. Dezember 2007, 18:25

    Mir ist es wenig zu hell. Hätte etwas an den Tonwerten gedreht. Das Motiv selber ist aber toll. Ich liebe dieses Old England (auch wenn es Schottland ist - gehört dazu)
    VG I.-L.
  • momo´s freundin 4. Dezember 2007, 17:02

    na, na, herr schmidt. bei wem haben wir denn da über´s mäuerchen gelunzt? ;) hat sich aber gelohnt. der hund macht das ganze perfekt.
    nur, wie schon uwe n. sagte: die drähte hättest du wirklich noch abmontieren können;)
    liebe grüße tine
  • herr ijzenis 4. Dezember 2007, 14:57

    du hast die landestypische architektur gut rübergebracht!
    vg artur
  • Brina 4. Dezember 2007, 10:56

    Sieht sehr gemütlich aus. Gruß Brina
  • Uwe Nielitz 4. Dezember 2007, 8:54

    Irgendwie einladend, hat was. Konntest Du die 2 Drähte nicht mal kurz für die Aufnahme abbauen?
    VG Uwe
  • Jürgen Becker 4. Dezember 2007, 8:48

    Ein tolles Kalendermotiv! Schön gesehen und dokumentiert. Vielleicht ein bißchen zu hell - überstrahlt für meinen Geschmack.
    Liebe Grüße Jürgen