Zurück zur Liste
Über den Dächern von Meisdorf

Über den Dächern von Meisdorf

995 5

Wolfram Schmidt


Premium (Complete), Meisdorf / Falkenstein/Harz

Kommentare 5

  • Manuela Ibenthal 1. November 2007, 14:09

    Sehr idyllisch ist es dort.
    LG Manuela
  • Heidi W. 1. November 2007, 8:11

    Ich mag es, wie es ist.
    Du hast ein wunderschönes Licht, das lange Schatten wirft und die warmen herbstlichen Farben hervorzaubert, festgehalten.
    VG Heidi
  • dk-fotowelt 1. November 2007, 6:59

    ein wenig an den farben und den kontrast hättest du noch spielen können. hast du das foto nach den verkleinern nachgeschärft ?
  • Matti W. 31. Oktober 2007, 23:57

    Herrlich. An der Kriche bin ich heute während meiner Foto-Tour auchg vorbei gefahren. Wollte sie auch fotografieren, hatte aber nur mein 50 mm mit. Damit hab ich sie nicht drauf bekommen.
    Wirkt super mit der Dächer-Landschaft
  • mond.rose 31. Oktober 2007, 23:37

    sehr schöne Szene und den Herbst toll eingefangen!

    lg kathrin