Zurück zur Liste
Spontanes Konzert

Spontanes Konzert

1.155 4

Wolfram Schmidt


Premium (Complete), Meisdorf / Falkenstein/Harz

Spontanes Konzert

Bei einer kurzen Pause in den Bergen auf dem Weg von Glasgow nach Fort William bekamen wir auf einem Parkplatz dieses Konzert. Das war am ersten Urlaubstag eine gute Einstimmung auf Schottland.

Kommentare 4

  • Ralf Büscher 11. Oktober 2008, 21:00

    Jedenfalls markant

    ralf
  • Mulla78 5. Januar 2008, 19:04

    Ein klasse Foto!

    Fantastische Erinnerung. Durfte so was auch erleben. Auch auf dem Weg nach Fort William, wenn ich mich recht entsinne. War aber definitiv in einer Moorlandschaft.
  • Achim Hasse 29. September 2007, 1:37

    Knackscharf und ein stimmiger Hintergrund, auch die Blende gut gewählt, da ein in unschärfe versinkender HG hier nicht so gut gewesen wäre.

    Sehr schönes Foto, ein Motiv, das man sicherlich nicht häufig antreffen wird.

    Achim
  • Terje Nicolaysen 29. September 2007, 0:40

    Very Good ! Sharp and detailed !!
    Regards
    Terje