Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rockefeller - Panorama mal anders von Dirk Frantzen

Rockefeller - Panorama mal anders


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.01.2009 um 15:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Blick geht, wenn man an der Eisfläche des Rockefeller Center steht, unweigerlich nach oben. Denn statt einer freien Sicht auf den Himmel finden sich überall nur Hochhaustürme. Das kann man am Besten mit eine Über-Kopf-Panorama Foto einfangen. Das Bild besteht aus ca. 10 Einzelaufnahmen - freihand ohne Stativ aufgenommen.
Nikon D700 mit Nikkor AF-S 2,8/14-24 G ED
Blue Hour on Empire State von Dirk Frantzen
Blue Hour on Empire State
Von
12.1.09, 12:48
4 Anmerkungen
Moonlight over Manhatten von Dirk Frantzen
Moonlight over Manhatten
Von
12.1.09, 12:18
4 Anmerkungen
The City that never Sleeps von Dirk Frantzen
The City that never Sleeps
Von
16.1.09, 13:59
7 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





LichterTrichter, 16.01.2009 um 17:49 Uhr

boah, bin baff
sehr sehenswert

Guten Gruß
Christian



Maik Radke, 16.01.2009 um 20:08 Uhr

wow !!
Da wäre mir aber schwindelig geworden ...
10 Fotos ?? das ist der Hammer !

LG
Maik



Mikeus, 16.01.2009 um 21:21 Uhr

Originelle Idee. Kommt super rüber. LG Mikeus


Werner Kobsch, 16.01.2009 um 23:38 Uhr

Beeindruckend...

LG, Werner



Thomas Wilberg, 17.01.2009 um 13:33 Uhr

Witzige Idee, vor allem, das das alles so gut geklappt hat. Ich hätte jetzt gedacht, das Du ein Bild mit einem 180° Fisheye gemacht und dann beschnitten hast (da ist dann die Bildqualität aber nicht so gnadenlos gut).

Viele Grüße / Enjoy your stay
Thomas



tommY s., 17.01.2009 um 16:27 Uhr

saustark!!!


Petra V, 17.01.2009 um 17:59 Uhr

starke arbeit, klasse im schnitt lg petra


rafraîchissant, 17.01.2009 um 18:03 Uhr

sehr geil...


Angelo Bischoff, 18.01.2009 um 9:54 Uhr

Absolut genial... ich habe mich einmal an so einem Vertikal-Panorama mit Stativ versucht und trotz dessen hat es nicht einmal in Ansätzen die Qualität deine Bildes erreicht, es war hinterher trotz aller Rettungsversuche schief und krumm.

Tolle Bildwirkung!

Gruß
Angelo



J.R. Jonke, 18.01.2009 um 15:42 Uhr

Ja das ist wirklich ANDERS
Gut gelungen
LG J.R.



Morgentau-8, 24.06.2009 um 0:02 Uhr

Wahnsinns-Perspektive. Sieht toll aus.

LG.............Sonja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (496/495)