596 6

DagmarAusKöln


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Flex

Witzige Erscheinung bei den Schlössern auf der Hohenzollernbrücke in Köln.
Jemand hat gleich noch eine Flex dazu gehangen. Alte Freundin weg, Schloss abgeflext für die neue?

Ja, ja...

Kommentare 6

  • Thomas Reitzel 10. Juli 2014, 13:39


    Rischtisch, Dagmar!

    Man kann allerdings zu dieser Brückenbeschwerungsaktion mehrere Ansichten haben, von infantilem Getue bis zur hehren Gefühlsduselei...
  • DagmarAusKöln 10. Juli 2014, 12:58

    @Thomas: Akkuflex, haha, gut! Und ja, heute muss alles nach außen getragen werden. Aber was soll´s? Ich sach immer: alles ist besser als Krieg!

    :-))
  • Thomas Reitzel 10. Juli 2014, 12:44


    Vielleicht ´ne Akkuflex?

    Jedenfalls, als ich das vor einiger Zeit sah, fand ich es auch witzig!
    Ein Abbild unserer Zeit, förmlich, nicht?

  • Reiner BS 26. Juni 2014, 14:00

    So wird das nüschts Strom muss her.
    Klasse.
    Gruß Reiner

  • Gerhard Busch 26. Juni 2014, 13:30

    ...wenn es mal so einfach wäre mit den menschlichen Beziehungen.
    Gruß Gerhard
  • Hans Joachim Helgert 26. Juni 2014, 12:48

    Hatte einen Bericht gelesen mit welchem Gewicht diese Brücke durch diese Masse an Schlössern behaftet ist. Schon echt irre und toll was Du so ein fängst.
    Liebe Grüße
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SZ-11
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.5 mm
ISO 80