1.200 6

Linda Schrewe


kostenloses Benutzerkonto, Büren

|| Mein Stern ||

http://de.youtube.com/watch?v=q2bGIrVe1k4

:-*




Sitze seit zwei Tagen krank zu Hause rum, hab mal wieder Zeit für die fc gefunden ;))

(Zwar nicht die perfekte Schärfe, aber irgendwie gefällt mir hier dieses Rauschen.)

Kommentare 6

  • mayu 21. Dezember 2008, 21:32

    wunderschönes bild...gefällt mir sehr

    gruß mayu
  • Cinella 7. Dezember 2008, 10:31

    Du Arme, wirkst auch ein wenig traurig. Hast so einen kleinen Schmollmund. Hoffe Dir gehts wieder besser. Wünsche Dir alles, alles Gute :-))

    Glg Cinella
  • Senza Nome 26. November 2008, 12:11

    sehr gefühlvoll! traurig, sinnlich, ernst...schön! gibt viel zu entdecken in deinem bild!
    wünsche dir ne schnelle "gute besserung"!!!!
    :o) liebe grüße von mir!
  • Sylvia B. aus C. 26. November 2008, 10:42

    Bei diesem traurigen Blick kann man ja gar nicht anders als mit Dir mit zu fühlen! ;-)
    Auch von mir gute Besserung, liebe Linda.
    Werd' schnell gesund und dann gibt es sicher auch wieder ein Süßes Lächeln von Dir.....obwohl ich diesen gefühlvollen Blick natürlich auch unheimlich gern mag. :-)
    Liebe Grüße
    Sylvia
  • Mr. Barrow 25. November 2008, 21:48

    Mir gefällt es auch,
    genau wie es ist.
    Es transportiert sehr viel Gefühl.
    Gute Besserung wünsche ich Dir.

    glg michael
  • Steph7 25. November 2008, 21:34

    ich finds wunderschön :-)

    glg. und gute besserung

    steph

Informationen

Sektion
Ordner me
Views 1.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz