Zurück zur Liste
Boah ... bin ich total fertig ....

Boah ... bin ich total fertig ....

51.490 153 Galerie

Laszlo (L.C.S.)


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Boah ... bin ich total fertig ....

Wow ..... I am completely knocked out ....

An adolescent Lion at the Lake Manyara NP, Tanzania.

***
Ein halbwüchsiger Löwe im Lake Manyara NP, Tanzania.

****

Vielen Dank an für den Votingvorschlag
und an allen die mit einem PRO dazu beigetragen haben, ein dickes DANKESCHÖN !!!
Danke auch an die wenigen offenen CONTRA Votern, die Ihr Bedenken sachlich geäussert haben, nur dadurch lernt man(n) dazu !!!
Ich fühle mich echt geehrt :-)))

* * *

Many thanks for for the proposal
and for all PRO voters, who believed in this Photo, a great THANK YOU !!!
I also would like to thank the few frankly speaking CONTRA voters, who factually communicated their concerns, only this way one can improve !!!
I really feel honoured :-)))

* * * * * *

LG / BW
Laszlo

Kommentare 153

  • boerre27 21. November 2008, 23:08

    Wäre es eine Löwin gewesen, hätte ich gesagt, dass sie so müde ist, weil sie für den Herr der Schöpfung, der 23 Stunden am Tag pennt, immer alles machen muss. Es ist ein einfach grandioses Foto !

    Alles Liebe - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte
  • Peter Fritschi 20. Mai 2008, 10:40

    Auch Schmusekätzchen brauchen mal ihren Schönheitsschlaf :-))))
    Klasse, echt!!!
    LG
    Peter
  • Sentin 6. Mai 2008, 11:45

    Perfect capture! My new favorite!
  • Kühn Alexander 5. Mai 2008, 13:24

    cool.
    lazy day.
  • Inez Correia Marques 29. April 2008, 1:36

    FANTASTIC .. ILOVEIT
  • Erik Schwarz 28. April 2008, 0:33

    Was für ein Rahmen,
    und das Motiv ist für
    die Galeere perfekt.
  • M.i.r.k.o. 27. April 2008, 20:16

    Tolles Bild!!!
    1 mit Sternchen

    M.f.G.
    Mirko
  • Vizehase 27. April 2008, 16:45

    Klasse! Gut finde ich es nicht nur wegen der Szene, sondern der Bildaufbau ist gut durch den "Blick" nach rechts und den entsprechenden Freiraum, die bestimmende Linie noch unterstützt durch den abgebrochenen Ast. Der rustikale Stamm, der weder Anfang noch Ende hat, macht sich allein schon gut. Und entgegen der Meinung eines Meckerers (ich habe nicht alle Kommentare gelesen) paßt auch der Rahmen, denn mit dem schwarzen schmalen inneren Teil ist die dunkle Rindenstruktur unterstützt. Der braünliche Teil imitiert das Fell (hätte ich etwas heller gewählt). Ruhe und Natürlichkeit in einem witzigen Bild, das ich mir lange angesehen habe. Deshalb ist es gut.

    Gruß, Jürgen
  • VIERZEHN 27. April 2008, 16:45

    Schlaf gut!
    14
  • Anoli 27. April 2008, 16:37

    Zum Trocknen aufgehängt? *gg* Das ist ja ein herrliches Bild!
    LG Ilona
  • Cosmik Debris 27. April 2008, 3:21

    Aha...
  • Thomas.T. 27. April 2008, 0:20

    das ist kein Bokeh !!!
  • † Peter Gugerell 26. April 2008, 20:52

    Das Bild ist nicht einmal ansatzweise galeriewürdig.
  • hanna.g 26. April 2008, 16:36

    wow respekt bei so einem selten anblick so ein tolles foto zu knippsen.
    lg
  • Thomas.T. 26. April 2008, 14:17

    Finde die Bearbeitung auch nicht gut - wieso hat das niemand im Voting angemahnt??? Irgendwie beginnt man sich zu fragen, ob eine derartige Zer-Schärfung notwendige Vorraussetzung für einen Galerie-Einzug ist.

    Grüße
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 51.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
25. April 2008 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten