Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Engelsstimme von Michael Gasse

Engelsstimme


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.02.2008 um 20:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Jeder Tag geht einmal zu Ende, auch der schönste. Am Abend in Dresden gesehen und den Augenblick versucht festzuhalten.

http://de.youtube.com/watch?v=iT88jBAoVIM


vlg
Michael

Anmerkungen:





Renate K., 27.02.2008 um 20:53 Uhr

Ich denke mal, dass Du das wunderbar hingekriegt hast, das mit dem Augenblick. Eine phantastische Lichtstimmung, die Kuppel leuchtet dezent und wunderschön!
LG Renate



Brigitte Rosenbach, 27.02.2008 um 21:01 Uhr

Ja, das gefällt mir auch sehr gut, strahlt eine besonders schöne Stimmung aus und der Kondensstreifen passt ausgezeichnet!
LG Brigitte



ConKret , 27.02.2008 um 21:08 Uhr

Gänsehautfeeling........pur, weil ich grad deine absolut passende Musik dazu auf meinen Ohren hab.
Ich bin total begeistert von deiner Sichtweise und Präsentation.....klasse Bildschnitt, Perspektive und Super Bearbeitung und der Kondensstreifen passt hier wie die Faust aufs Auge ;-).
APPLAUS
LG Conny



Dorothé Straßburger , 27.02.2008 um 21:15 Uhr

das ist traumhaft!
ich reihe mich in die lobgesänge der damen vor mir ein. wunderbar zartes licht, voller wärme und grazie.
die musik macht es perfekt.
du hast einen sehr sensiblen und gefühlvollen blick für solche situationen.
liebe grüße, doro



markus hiepold, 27.02.2008 um 21:24 Uhr

schöne Perspektive, klasse Tonung !
sehr schön
lg
markus



Uwe Peuker , 27.02.2008 um 21:29 Uhr

Schade, ich weiss garnichts mehr zu sagen :-)
Einfach eine wunderbare Abendstimmung.
LG Uwe



Bettina Hartkopf , 28.02.2008 um 8:29 Uhr

Ich finds auch total schön, mit der Spur vom Flieger im Himmel...
das mag ich sowieso - hab ja ständig fernweh :-)
Und der Engel ist wunderschön!
LG Bettina



Peter Kr., 28.02.2008 um 9:34 Uhr

...Doro hat auch hier schon alles geschrieben - tolle Lichtstimmung
LG, Peter



Monika Ratz, 28.02.2008 um 11:12 Uhr

schön die stimmung, die du eingefangen hast.
lg moni





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (229/228)