1.727 6

Kai Wagner


kostenloses Benutzerkonto

Zum Wohl

Auch wenn es schon etwas spät ist, ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Kommentare 6

  • Marcon78 11. Januar 2012, 22:00

    Motiv schön, für mein Auge viel zu dunkel.

    Gruß Marco
  • Kai Wagner 2. Januar 2012, 22:53

    @ Jan: Ich blitze nur wenn Nicole arbeiten ist und irgendwas sinnvolles muss ich in meiner letzten Ferienwoche ja tun ;-)
    LG Kai
  • Josef Schmitt 2. Januar 2012, 22:29

    Die feinen Formen von Flasche und vor allem dem Glas kommen super rüber. Ein tolles Experiment mit Restlicht.
    LG Josef
  • Kai Wagner 2. Januar 2012, 19:29

    @ Sabine: Das die Ränder des Glases teilweise abgesoffen sind war Absicht.
    LG Kai
  • Sabines-Sichtweisen 2. Januar 2012, 18:54

    Ach was! Wir haben doch erst den 02.01. Da darf man sich noch ein frohes neues Jahr wünschen.

    Die Bild-Idee finde ich gut. Auch der Schärfeverlauf passt hier super. An meinem Monitor sieht es jedoch so aus, dass die Ränder des Glases im schwarzen Bereich abgesoffen sind. Ober vielleicht ist das auch so beabsichtigt?

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Dirk Leismann 2. Januar 2012, 16:31

    Gute Bildidee und sehenswert umgesetzt.

    Alles Gute für 2012,
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz