Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

HURRA - CBBG Karp ist auf der Welt von Guido Karp

HURRA - CBBG Karp ist auf der Welt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.01.2007 um 9:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nun ist es amtlich: auch Kamerataschen brauchen ein Ticket. Und zwar dann, unabhängig von den Maßen, wenn das Gewicht acht Kilo überschreitet. Natürlich hatte ich Akkus und weiteres "weniger gefährdestes Material" ordnungsgemäß eingecheckt.... aber: zwei Bodies, diverse Objektive und ein Laptop: no way.

So gibt es also nun also eine neue Person in meinem Leben. CBBG.
Ich schwöre: zuerst kam die Diskussion auf, ob CBBG (= Cabin Baggage) männlichen oder weiblichen Geschlechts ist, und dann hatte der Flieger 45 Minuten Verspätung, weil die Cabin Crew sich einen Wolf gezählt hat - und immer ein Passagier fehlte, während ich selig mein Schläfchen hielt..... Glücklicherweise bin ich aufgewacht, bevor sie angefangen haben, entsprechend der Richtlinien das gesamte Gepäck auszuladen, damit CBBG's Gepäck dann nicht mit auf die Reise ging.

Ich liebe das Leben.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sebastian S..., 3.01.2007 um 9:19 Uhr

*lol*

herrlich!



Sven S. ., 3.01.2007 um 9:23 Uhr

LOL. Naja, und die Nivea Creme war hoffentlich auch schön in einer transparenten Plastiktüte.....

lg Sven :-D



Fabian Pothe, 3.01.2007 um 9:23 Uhr

lol


Olli Show, 3.01.2007 um 9:23 Uhr

make my day!

vor allem bei der route und mit einer ostblock-fluggesellschaft....
in london hätte schon der sas auf dem rollfeld gestanden :-)



Das Tännchen, 3.01.2007 um 9:24 Uhr

schade, dass du mich gerade nicht Lachen gehört hast!

Das Leben kann sooo schön sein :-))))

Tanja



Günther Weinerth, 3.01.2007 um 9:27 Uhr

lol ....


Frank Altmann, 3.01.2007 um 9:29 Uhr

deshalb paßt ja Bulgarien auch so gut in die EU aber
warum fliegst DU Krümelklasse ....;-))



Guido Karp, 3.01.2007 um 9:32 Uhr

Frank: 1500 mehr für die gute Stunde nach Prag ist selbst mir zu viel. Business fliege ich nur bei Transatlantik- Strecken, oder wenn es kurzfristig ist, und der Preisunterschied unerheblich ist. Gerade innerdeutsch kaufe ich Zeitung und Sandwich lieber am Kioski, bevor ich dafür 500,00 bezahle ;-)

Oli: Grundsätzlich ist die CSA aber wirklich in Ordnung, da gibt es nichts zu meckern. Würde ich immer wieder fliegen.



dana, 3.01.2007 um 9:32 Uhr

Das ist ja ne lustige Geschichte.
Frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg!

LG Dana



Oliver Kreimer, 3.01.2007 um 9:32 Uhr

Grüße an CBBG ;-)


Andrea A. Schneider, 3.01.2007 um 9:40 Uhr

Dann wünsche ich dem Baby mal alles Gute für seinen weiteren Lebensweg **lol**

lg Andrea



think tank ART ®, 3.01.2007 um 9:41 Uhr

... habt ihr beiden auch ein Doppelzimmer genommen ?? ;) ...


Christian G.anski, 3.01.2007 um 9:47 Uhr

Hat denn CBBG schon einen eigenen Pass???

*rofl*

Gruß C.



Klaus LE, 3.01.2007 um 9:51 Uhr

;-) .... na denn brauchts demnächst evtl. auch nen waffenschein für canon-equipment ?!
Grüsse, Klaus



TaRi photographie, 3.01.2007 um 9:51 Uhr

das war jetzt mein Lacher am morgen
Sachen gibts...tsts

Und? is CBBG nun ein Junge oder ein Mädchen ;-)
Und die Sektion....*grins*

LG, Tanja



Sabine Weibel, 3.01.2007 um 9:56 Uhr

*grins* ....... das ist DER Lacher für heute...... ;-))


Robert Lauer, 3.01.2007 um 9:58 Uhr

Absoluter Brüller :-)


Ruth Hutsteiner, 3.01.2007 um 10:05 Uhr

Eine Geburtsurkunde der besonderen Art.
Vater und Kind geht´s gut? ;-)
Gruß
Ruth



Gabi Rupp, 3.01.2007 um 10:06 Uhr

na ja wieso einfach wenns auch kompliziert geht *lol*
nicht schlecht

gruss gabi



Thomas Lunitz, 3.01.2007 um 10:22 Uhr

Ein schöne Geschichte aus dem Leben!
Mal sehen, was noch so kommt... Tiere brauchen Reisedokumente und jetzt auch noch Taschen. Abwarten, wann der Laptop- oder Kamera-Pass aus Brüssel kommt!

vg Thomas



Vernon Trent, 3.01.2007 um 10:26 Uhr

eines tages wird man froh sein dass man überhaupt einchecken darf! :-)


Sonja Steubesand, 3.01.2007 um 11:10 Uhr

Willkommen im Club *ggg*.
Ich habe einen Flieger von Köln nach München aufgehalten, weil ich in einem von zwei Koffern rohes gefrorenes Kalbsbrustbein für den Hund meiner bay. Freundin transportierte.
Obwohl beim Einchecken ordnungsgemäß gemelet, wurde ich aus dem Flieger geholt und zum Koffer gebracht, den ich unter größten Sicherheitsvorkehrungen öffnen musste.
Ich liebe das Leben auch *g*.
Sonja



Manfred Nimbs, 3.01.2007 um 11:39 Uhr

*lol



Andreas Scheeren, 3.01.2007 um 11:43 Uhr

herzlichen glückwunsch, und alles gute für die mutter; scheint ja eine schwere geburt gewesen zu sein ;-)

cu andreas



Gunter Regge, 3.01.2007 um 11:43 Uhr

mußt du jetzt auch unterhaltszahlungen vornehmen?


Robin Z., 3.01.2007 um 11:50 Uhr

die Frage die sich mir stellt was ein Amerikanischer Grenzbeamter sagt, wenn du von ein paar "Top-Shoots" erzählst die du mit dem Inhalt dieser Tasche schon gemacht hast ;)


Gaby G, 3.01.2007 um 11:51 Uhr

Kaum zu glauben...tststs...
- Und, was kostet so ein "Passagier" extra?
LG, Gaby



Mario´s PhotoWorld, 3.01.2007 um 12:16 Uhr

:-)


Herr WoPa, 3.01.2007 um 12:41 Uhr

Dann sei mal froh, daß der kleine CBBG wenigstens mit in die Kabine durfte und nicht im Laderaum mitreisen mußte.


Detlef Kaiser, 3.01.2007 um 12:43 Uhr

Wenigstens hat man dich für dein Zwitterwesen (Kamera) nicht doppelt zur Kasse gebeten :-)))

LG Detlef



Jürgen B., 3.01.2007 um 12:52 Uhr

Hi Guido,
no comment - einfach nur krank.
Wahrscheinlich war der Flieger nicht ausgebucht und so konnten sie dann noch einen weiteren Platz füllen.
LG
Jürgen



Ralph G. Hoffmann, 3.01.2007 um 13:29 Uhr

oooh jeeee - armer Guido und verrückte Welt mit all ihren Richtlinien .... *ggggg*
LG Ralph



Fredl G., 3.01.2007 um 13:55 Uhr

wiegeil ist das denn :-)

von Shanghai nach München habe ich 14kg mit an Board nehmen dürfen....da ich mich auch geweigert habe aber auch nur irgendwas von meinen Sachen abzugeben .....

habe kein tickte bekommen --oder ist das nun das Ergebnis der aktuellen"terrorgefahr" ?



Yamel Photography, 3.01.2007 um 15:09 Uhr

wat et allet gibt!!!! :-))


Grand Supreme, 3.01.2007 um 16:04 Uhr

Das mit dem Vater werden geht heute schneller, als einem lieb ist ^^


Christian Demetrescu, 3.01.2007 um 16:15 Uhr

Geil!
Die Story hat mir den Tag gerettet - danke für den Lacher :-)
Mußtest du für deinen Sohn/Tochter eigentlich extra bezahlen?



frei im süden..., 3.01.2007 um 17:33 Uhr

solange sie für cbbg nicht nochmal den gleichen flugpreis wie für dich verlangt haben... sachen gibts....


Cayenne Style, 3.01.2007 um 17:46 Uhr

ich hau mich weg... das ist ne Story! :-)


Markus~T., 3.01.2007 um 19:07 Uhr

Glückwunsch zum Nachwuchs ;-)


Oliver A. Krueger, 3.01.2007 um 20:53 Uhr

*träneausdemaugewisch*...

Klasse Story! :o))



Günter Semmler, 3.01.2007 um 23:07 Uhr

Klasse, einfach genial, ich ziehe den Hut vor Dir!!! *g*



Jutta Bauernschmitt, 4.01.2007 um 1:44 Uhr

:o))))))
ich glaub ich wieder nächstesmal meine ausrüstung lieber nach..aber wenigstens nen platznachbarn der nicht schnarcht
;o)))))



Christian Paulus, 4.01.2007 um 23:42 Uhr

*lol* - sehr schön ! :-))


Mick DAVID, 5.01.2007 um 9:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Willst du CBBG taufen lassen? Hier bei uns gibts am 28.01 ne Massentaufe...viel Spass noch...l.Gr.


Ben Kriemann, 5.01.2007 um 20:14 Uhr

Viele nennen ihre Kamera ja ihr Baby, aber das aus Spass so schnell ernst werden kann... oder wie in diesem Fall halt CBBG. ;)


Dea Model, 6.01.2007 um 14:29 Uhr

Ich fass es nicht!!!

*lach*



Eric Bauer, 7.01.2007 um 19:00 Uhr

Welcome to the world... ;-) das ist ein wieder so ein Erlebnis der besonderen Art...

LG Eric



Thomas Reinfelder, 17.01.2007 um 13:00 Uhr

solange Kameras über 800g (der Body) nicht komplett an Bord von Fliegern verboten werden isses ja noch ok ;)


Christoph Gotthardt, 11.02.2007 um 23:19 Uhr

Das ist doch mal 'ne lustige Geschichte!

Weiterhin gute Reisen und viele Grüße
Christoph



Kaan Atila, 17.02.2007 um 8:54 Uhr

LOOOOOOOOOOOOOOL

so langsam übertreiben die es aber

herzlichen glückwunsch zu deinem familienzuwachs :-)))



Barbara Joham, 27.02.2007 um 16:13 Uhr

Nein!!!!!!!!!!! Echt? Mensch, also, die spinnen ja echt schön langsam! *gg* Aber ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen, Dir zu Deinem Familienzuwachs zu gratulieren! *biiiig.smile*
LG; Babsi



Brian Bailey, 17.03.2007 um 23:25 Uhr

Hehe, als ich die Story heute auf der CeBIT hörte musste ich auch schmunzeln. Erinnert mich ein bisschen an deutsches Beamtentum ;)

lg
brian



Ute Allendoerfer, 21.03.2007 um 22:33 Uhr

*lololol* und ich dachte schon.. *ganzlautlach* LG Ute


Keri Schmunzelfee, 24.03.2007 um 16:23 Uhr

*ggg*


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (184/183)