Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

-- Strange Live IV -- von Dani-J.

-- Strange Live IV --


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.01.2005 um 11:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
So, hier nun das nächste "Werk" aus der Serie "Strange Live".

Ein ganz großes Dankeschön an die Fotografen ReNa Xos und Ingrid Bunse , die mir ihre Bilder für diese Montage zur Verfügung gestellt haben!!

Anregung und Kritik wie immer Willkommen!


Hier die Orginal-Bilder:


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anita Schneider, 17.01.2005 um 11:25 Uhr

Wieder ganz zauberhaft.
Gefällt mir sehr.
Du bist wirklich gut.
Deine Geschöpfe sehen so lebensecht aus, das ich auf den Schweine-Frosch reingefallen bin. :-))
LG,
Anita



Barbara Scheer, 17.01.2005 um 11:25 Uhr

Ich rate jetzt immer erst, bevor ich nachschaue, welche Tiere in deiner Neuzüchtung stecken. Macht Spaß.
Klasse, deine Bearbeitung.
LG Barbara



Woici ., 17.01.2005 um 12:53 Uhr

:-)))))))))))))))))))


Ronny Wieland, 17.01.2005 um 12:55 Uhr

klasse Arbeit , gefällt mir sehr gut.
LG Ronny



Regine Werner, 17.01.2005 um 13:26 Uhr

Gregor ist mit seinen neuen Ohren nicht ganz einverstanden, aber sonst findet er es voll okay :-))
Gruß
Regine



Serge + Vera Fauquemberg, 17.01.2005 um 13:31 Uhr

Hübsche Koalatze
super gut gemacht.
LG Serge



Dani Jeromin, 17.01.2005 um 13:42 Uhr

@ Regine:
Ich hoffe der Gregor ist mir nicht böse ;-)

Lieben Gruß,
die Dani



Ingrid Bunse, 17.01.2005 um 16:36 Uhr

Mein Fotomodel kann keinen Einwand erheben, dazu lebt es zu weit weg "Down Under"... :-)

Hast Du ganz prima hinbekommen, gefällt mir sehr gut!



Thomas Zierlinger, 17.01.2005 um 21:00 Uhr

Hei kommt ja fast bösartig rüber - das Tierchen!
Prima Arbeit dachte zunächst: "Was isch au dees"??

GadS*/Thomas



Beate [K], 18.01.2005 um 18:10 Uhr

Ich sehe nirgendwo auch nur eine Stelle, wo man vermuten könnte, daß es eine Montage ist.
Geniale Arbeit! Respekt!

LG Beate



Sabine Schrader, 6.04.2005 um 14:46 Uhr

den find ich eigentlich am geilsten aus der ganzen serie :) hihihihi so ein fieser blick!

hoffe, dir gehen nie die tierbilder aus :)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.655 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (187/186)