Ursula F.


Premium (Basic), Zürcher Oberland

Endlich zeigt er sich... (10)

..der lang ersehnte Frühling !

Danke Dir Nacht Schwarz für den Vorschlag ! Freue mich darüber!

Kommentare 56

  • HeidiH 14. März 2012, 13:46

    Liebe Ursula, ein Traum in Lila. Wundervoll in der knappen Schärfe. Die Abstufungen der Farbe Lila ist
    meisterhaft - Natur in der schönsten Form.
    Lieben Gruß von Heidi
  • † Willy Vogelsang 1. Juni 2010, 14:36

    Hallo Ursula
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum dritten Preis beim COOP-Fotowettbewerb im Mai 2010. Jetzt hat eines deiner sehr schönen Krokusbilder doch noch eine "Galerie" gefunden, gell!! FREUDE HERRSCHT!
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Marion Stevens 22. April 2009, 19:19

    Da kannst du dich auch über den hohen Zuspruch freuen, denn "Blümchenfotos" sind bei den Galeriewählern nicht sehr beliebt, auch wenn sie wie dein Foto noch so gut oder etwas Besonderes sind.
    Mir gefällt es nach wie vor supergut!
    Marion
  • Ursula F. 22. April 2009, 17:30

    Danke vielmals für die über 220 PRO'S habe mich sehr darüber gefreut !!!!!!! Meinen speziellen Dank an Nacht Schwarz dass Du das Bild vorgeschlagen hast!
  • Nacht Schwarz 22. April 2009, 16:14 Voting-Anmerkung

    Herrlich strahlendes Frühlingsbild, mir gefällt der Schärfebereich und die natürlichen Farben sehr gut !
    LG ULLI
  • Emmi Lück 22. April 2009, 13:25

    selten so schön präsentiert gesehen, wunderschön!
    lg
    emmi
  • LindeA. 22. April 2009, 11:50

    Wunderschön,... ich habe mit PRO gestimmt und halte dir die Daumen fürs Voting!

    LG
    Linde
  • Brigitte Niestrath 21. April 2009, 10:19

    Das sind keine Krokusse, sondern Herzschlüssel :-)
    So wirken sie auf jeden Fall für mich :-)
    Ein hinreißendes Licht und Schärfespiel !
    Mein " PRO " ist dir sicher und schon abgeschickt !!!!
    Ich drück die Daumen, das hier die S/W Voter nicht wieder alles kaputt machen !
    Denn S/W Fotografen, reagieren seltsam auf solch zauberhaften Farben :-((( leider
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Melanie Leipold 21. April 2009, 9:02

    P R O + + +
  • † Willy Vogelsang 20. April 2009, 22:20

    Ja, das ist wirklich ein wunderprächtiges Bild. Eine Farbsymphonie!
    LG WillY
  • Lichtmalerin67 20. April 2009, 18:50

    Ein suuuper dickes PRO von mir ... gehe schnell voten !
    Es sind so herrliche Farben, der Schärfeverlauf gefällt mir auch !
    LG Katrin ....und gaaaanz viel Glück !
  • Peter Arnheiter 20. April 2009, 16:48

    Ein herrliches Bild ... punkto Licht und Harmonie der Farben, vom Schärfeverlauf und von der ausgewogenen Gestaltung her!
    Ich wünsche Dir viel Glück im Voting. Mein Pro ist abgesandt!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Petra HeinBuch 17. April 2009, 16:10

    ...Herrlich...hinaus in die Natur..Klasse!!
    LG Fiedchen
  • Raymond Funke 12. April 2009, 8:57

    Super Bildaufbau, da strahlt einem der Frühling im gleissenden Licht entgegen!
    lg remo
  • Rebekka D. 4. April 2009, 22:59

    absolut wunderbare Farbenpracht und auch die Perspektive und Tiefenschärfe find ich gelungen ;o) Rebekka