Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

sogar pferde träumen im mai von Anne G.

sogar pferde träumen im mai


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.05.2004 um 11:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
über die sektion war ich mir unsicher: hier oder fotokunst.
ist für "natur" nicht zu wenig pferd drauf?
was meint ihr, wo gehört`s hin?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudi St., 2.05.2004 um 12:14 Uhr

ich finde, hier passt es! Das Foto hat auf jeden Fall was Besonderes - vor allem gut macht sich auch noch der Schimmel im Hintergrund. Gefällt mir!
LG, Claudi



Detlef N., 2.05.2004 um 12:43 Uhr

sehr interessante Perspektive, hier könnte ich mir auch eine sw-Ausarbeitung vorstellen.
Gruss, Detlef



Veronika Pinke, 2.05.2004 um 12:45 Uhr

die sektion finde ich passend,dein bild klasse,sowohl vom motiv ,der idee und vor allem der qualität.
lg veronika



Brigitte (Biggi) Bodmann, 2.05.2004 um 12:50 Uhr

Es paßt schon so. Eine tolle Perspektive hast Du da wieder erwischt.

Ich hab mich gestern auch zum ersten Mal an Pferdebildern versucht. Hatte einen kleinen Auftrag für einen Geburtstag. Gar nicht so einfach und ganz was anderes als Katzen... ;-)

LG, Biggi



Caroline B., 2.05.2004 um 12:57 Uhr

SEHR gut....:-)
lgc



Claudia K., 2.05.2004 um 13:55 Uhr

Ich finde auch, dass es hier sehr gut hinpasst !
Du hast eine ganz aussergewöhnliche Perspektive gefunden die mir sehr gut gefällt !
...wirklich fast wie im Traum.....

LG
Claudia



Mia Friedrich, 2.05.2004 um 14:29 Uhr

wo immer.......ich mag die Komposition sehr.
lg
mia



Kirsten R., 2.05.2004 um 14:34 Uhr

irrer ausschnitt. sektion finde ich passend, sind ja schließlich pferdchen oder :)
lg kirsten



Martin Hoppe, 2.05.2004 um 14:39 Uhr

Irre gute Perspektive!!! Alles passt!

Viele Grüße - Martin



Mariola B, 2.05.2004 um 16:03 Uhr

Ich kann nur schreben TOLL!!!!!, besonders schönes Bild,es hat was weiches,romantisches in sich.lgm


Mara T., 2.05.2004 um 16:12 Uhr

Mit der passenden Sektion tu ich mich auch manchmal schwer. Jedenfalls ist es ein wunderschönes Dopelportrait, so schön weich. Wie die Haare des Braunen sich von dem Schimmel abheben gefällt mir besonders.
LG Mara



Herbert Cirkel, 2.05.2004 um 19:07 Uhr

also, es ist eben ein ungewöhnliches bild für diese sektion - aber es ist gut so - solche bilder wünsche ich mir hier mehr - gefällt mir sehr ....sehr gut :-)

...herbert



Angela Kraft, 2.05.2004 um 19:10 Uhr

die sektion finde ich passend , in Emotionen könnte ich es mir auch gut vorstellen. interessante perspektive.
lg angela



Günter Sommerfeld, 2.05.2004 um 19:28 Uhr

Das ist aber eine feine Kombination.
Sieht toll aus! Sehr kunstvoll. :-)
LG Günter



Heike S, 2.05.2004 um 19:46 Uhr

schöner Wechsel zwischen der Nahaufnahme und dem Gesamtportrait im Hintergrund. Find ich gut!
lg Heike



Dieter Biskamp, 3.05.2004 um 11:02 Uhr

ich bin begeistert, das ist reine fotokunst, und sollte unbedingt vorgeschlagen werden. vg, dieter


Günther Ciupka, 3.05.2004 um 19:46 Uhr

Prima.
Paßt sehr gut in beide Kategorien.
Gruß



Sarah Grýla, 4.05.2004 um 15:36 Uhr

wow, das ist ein schönes (anderes) Pferdebild!
Mag ich sehr!!!

lg Sarah



Manfred Bartels, 4.05.2004 um 19:18 Uhr

Egal....Haupsache ich habs gesehen.
Gefällt mir gut.
Gruß Manfred



Jutta Jäger, 5.05.2004 um 23:35 Uhr

Hat was die Aufnahme, gefällt mir.
VG, Jutta



Svenja L., 11.05.2004 um 22:40 Uhr

Ein sehr schönes und ruhiges Bild.. sieht wirklich wie ein Schutzengel aus :)
liebe Grüsse
Svenja



Christian Fürst, 19.06.2004 um 2:26 Uhr

schade, dass das hintere nicht etwas schärfer ist, und auch der Hintergrund stört mich etwas

cf



Anne G., 19.06.2004 um 11:53 Uhr

@christian: der hintergrund stört mich auch etwas, aber da war nix zu machen. ;(
ich ahbe mit goßer blende gearbeitet, das hintere pferd sollte genau so unscharf sein, wie es ist. ich habe die haare des braunen vorderen pferdes fokussiert, die in ihrer lage so waren, wie die mähne des hinteren unscharfen. damit sollte ein verbindung und eine gewisse verschmelzung - aber auch eine distanz (traum, wie der titel sagt) erzielt werden. für meine intention empfinde ich das bild als gelungen. aber das muss man deshalb weder mögen noch gut finden. :) lg, anne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.365 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (13/12)