Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

eingehüllt von Brigitte Rosenbach

eingehüllt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.10.2009 um 10:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in Nebelschwaden zeigten sich gestern der Drachenfels, die Drachenburg und rechts im HG der Rolandsbogen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





un-scharf, 31.10.2009 um 10:51 Uhr

tolle aufnahme! wirkt sehr mystisch. (würde u.U. den himmel noch etwas stärker beschneiden)
lg



Die kleine Hexe, 31.10.2009 um 10:59 Uhr

Ein herrlich herbstliches Landschaftsbild.
Gefällt mir in s/w extrem gut.
LG Die kleine Hexe



Daniel Avasilichioaei, 31.10.2009 um 11:09 Uhr

+ + +


© Ulrike L., 31.10.2009 um 11:19 Uhr

schön wohnst du :-)
gefällt mir sehr- ich bin für noch mehr Himmel, wenn schon...
lg und schönes WE

Ulrike



Klaus Schattner, 31.10.2009 um 15:00 Uhr

großartige Aufnahme, fein abgestufte Grauwerte
LG Klaus



Maren W., 31.10.2009 um 15:22 Uhr

ein herrliches landschaftsbild...ist die super gelungen..welch stimmungsvolle landschaft. lg maren


Uli Esch, 31.10.2009 um 20:28 Uhr

Das wirkt hervorragend in s/w! Wunderbar, wie Du alle 3 "Attraktionen" im Bild hast. Mir gefällt es sehr gut.

LG
Uli



Detlef Schieberle, 1.11.2009 um 13:15 Uhr

Mystik pur. Sehr schöne sw-Arbeit.
vG Detlef



Hans Eigenstetter, 1.11.2009 um 20:28 Uhr

Ganz fantastisch.
lg
hans



Frederick Mann, 2.11.2009 um 5:54 Uhr


as if in a dream



Joerg Wilhelm, 8.11.2009 um 8:36 Uhr

Moin,

dies ist für mich das faszinierendste aus der Drachen-Serie. Die diagonale Bildaufteilung mit den Burgen und den Nebelschwaden ist gelungen. Schwazweiß unterstreicht hier die Bildaussage (obwohl mir die pastellfarbenen auch gefallen). Vielleicht sollte ich doch mal früh aufstehen und auf die andere Seite fahren ;-)

bis denn

joergW



KPK, 9.11.2009 um 9:36 Uhr

Herrliches Foto!
Wer die Gegend kennt, kann sogar den Rolandsbogen auf der anderen Rheinseite entdecken :-)



Strate, 12.11.2009 um 14:57 Uhr

Könnte eine Kulisse für ein Märchen sein.
LG Angelika



Georges M., 13.11.2009 um 0:36 Uhr

Mystisch und voller Stimmung liegen in dieser Präsentation, dazu noch die passende Wahl in s/w.
lg Georges



Gisela Schwede, 20.11.2009 um 19:52 Uhr

Das ist ja richtig romantisch, könnte aus einem Märchenfilm sein,
LG Gisela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.040 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (273/272)