Zurück zur Liste
Mt. Bromo zum Sonnenaufgang

Mt. Bromo zum Sonnenaufgang

1.535 14

maiauge


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Mt. Bromo zum Sonnenaufgang

ein Bild vom letzten Jahr, Java, Sonnenaufgang am Mt. Bromo.. kalt war´s ;-)

Kommentare 14

  • Rüdiger Wenzel 12. September 2014, 7:25

    Ja, kalt aber schön. Abgesehen von der faszinierenden Landschaft ist das Foto auch technisch ein Genuss. Tolle Farben, große Bildtiefe und der diagonale Verlauf der Vulkankette. Großartig.
    VG Rüdiger
  • Marku.s Lindemann 11. September 2014, 21:01

    sehr schöne lichtstimmung und tolle farben. ich freue mich auf bali in 3 wochen ...
    lg marku.s
  • Eva-Maria Nehring 14. August 2014, 19:42

    Oh,
    da werden Erinnerungen wach......
    Eine tolle Stimmung,
    das sollte man schon mal erlebt haben.
    Wir haben es,
    unvergesslich.
    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
    Nun fehlt noch der "Blubb" vom Semeru.
    LG Eva
  • MacMaus 14. August 2014, 14:47

    ...so ein Foto kann man man stundenlang betrachten ohne das es langweilig wird... ihr ward doch bestimmt gut warm angezogen und wenn man da hinaufkraxelt weis man auch auf was es ankommt. Eine herrliche Aufnahme!!
    tschüßken mit besten Grüßen
    :-)) Gaby
  • DoroS 14. August 2014, 12:53

    Ausserirdisch schön, sieht in dem Licht besonders gut aus.
    Liebe Grüße Doro
  • Ernst Seifert 14. August 2014, 9:23

    Ein beeindruckendes Panorama aus leicht erhöhter Sicht mit einem flachen Licht, das die Feinheiten der Landschaft, besonders der Erosionsrinnen, sehr gut herausarbeitet. Die Staffelung der Erhöhungen bis hin zum höchsten Berg löst eine bemerkenswerte Tiefenwirkung aus.
    VG Ernst
  • W. Franke 14. August 2014, 7:55

    Ein Bild fast wie ein Gemälde.
    LG aus SA
    Willi
  • Wolfgang Bazer 13. August 2014, 23:58

    Das sieht fantastisch aus! Eine hervorragende Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Jörg Klüber 13. August 2014, 23:39

    Strange, aber sehr gut!
    Das Licht - der Hit!!
    LG Jörg
  • Uli Ka 13. August 2014, 22:34

    Sehr sehr beeindruckende Gegend - hab ich noch nicht gesehen. (Klar, war noch nicht dort, aber auch so, auf Bildern...)
    Schönes Licht, tolles Bild.
    VG Uli
  • Karl-Heinz Bitter 13. August 2014, 21:33

    Eigentlich wollte ich auch einen Abstecher von Bali aus machen, aber irgendwie ist es nix geworden. Wunderschön diese Landschaft, feine sanfte Farben und schönes Licht.
    lg Karl-Heinz
  • Winfried Mossa 13. August 2014, 21:29

    Tolles Licht, schöne, zarte Farben.
    Klasse Foto.
    LG Winfried