Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

-MurmelFang- von Gaby Jacob

-MurmelFang-


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.01.2007 um 10:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
-NervenNahrung- von Gaby Jacob
-NervenNahrung-
Von
21.1.07, 9:39
51 Anmerkungen

GAnz lieben Dank Euch allen für die Genesungswünsche...Sitze jetzt mit Eisbeutel am PC.....


was macht man, wenn man nicht raus kann?


Genau....., man fängt an in den Schränken zu wühlen...

***Übrigens ein Tip meiner Schwiegermutter:***

3 Murmeln beim Puddingkochen mit der Milch aufkochen........ verhindert das Anbrennen...
Vor dem Essen aber aus dem Pudding nehmen......

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andre Steven Kipp, 23.01.2007 um 10:53 Uhr

super scharf das foto ist echt gut gemacht

LG André K.



Peter M Heinrichs, 23.01.2007 um 10:55 Uhr

Coole Idee. Schön, wie sich die Drähte in den Murmeln spiegeln.
lg
Peetr



Oleg Geier, 23.01.2007 um 10:56 Uhr

Echt Klasse .
Gruß Oleg



Gernot Kerth, 23.01.2007 um 10:56 Uhr

toll !
lg.g.



LorenzFolkerts Photographie, 23.01.2007 um 10:58 Uhr

Eine zauberhafte Spielerei, klasse gemacht.
Weiterhin gute Genesung und noch viele so tolle Motivideen.
LG Lorenz



Simona S., 23.01.2007 um 11:01 Uhr

Super Idee und tolle Wirkung!
LG Simona



K-Peter K, 23.01.2007 um 11:07 Uhr

Prima Idee sauber umgesetzt.
Peter



Heidi G. K., 23.01.2007 um 11:07 Uhr

Da hat Dir Deine Schwiegermutter einen tollen Tip gegeben und du hast ihn prima umgesetzt. Super Idee und Foto.
Heidi



Caro Nadler, 23.01.2007 um 11:09 Uhr

coole Idee :-)))


Sven Holzwarth, 23.01.2007 um 11:16 Uhr

Gute Idee. Aber ein bißchen Dunkel vielleicht?
MFG Sven



Doris H, 23.01.2007 um 11:16 Uhr

Das ist ja eine Klasse Idee mit dem Murmelschneebesen und dazu noch so effektvoll und auch ein toller Tipp deiner Schwiegermutter.

Ich wünsche dir und deinem Knie gute Besserung liebe Gabi! Du hörst und siehst noch von mir. :-)

LG Doris



Die Paul, 23.01.2007 um 11:29 Uhr

Super - Idee - klasse umgesetzt. Da sieht man gern zweimal hin.
LG
Paul



Mary Sch, 23.01.2007 um 11:30 Uhr

Gefällt mir sehr gut. Dein Mut für Experimente
noch mehr. So kommt man selbst auch auf
weitere Ideen.
LG Mary



Werner A., 23.01.2007 um 11:42 Uhr

Geile Idee ! Echt ... auch das mit dem Pudding.... aber wer bezahlt mir den Zahnarzt, wenn ich die Murmeln vergesse und ich mir einen Zahn ausbeise ? :-))))))

LG
Werner



Uwe F., 23.01.2007 um 11:46 Uhr

Auf der linken Seite könnte das Küchengerät ein wenig mehr Platz gebrauchen - sonst schöne ausgefallene Idee.

Gute Besserung!

Uwe



Marguerite L., 23.01.2007 um 12:51 Uhr

Ich frage mich, in welcher Suppe du da gerührt hast ;-))
Tolle Idee!
Grüessli Marguerite



Anne Rudolph, 23.01.2007 um 13:05 Uhr

das ist ja ein krasses Bild, gefällt mir sehr gut. Gaby Du bist immer für eine dolle Idee gut
Gruß Deine SF



Alfred Held, 23.01.2007 um 13:12 Uhr

...............oder Flummimixer,
eine ausgefallener Gedanke interessant eingepackt und präsentiert.
Alfrred



Susanne Wolf, 23.01.2007 um 13:38 Uhr

Witzige Idee, wäre ich nie drauf gekommen!
Ach so, da war der Tip von der Schwiegermutter....
Liebe Grüße
Susanne



Elisabethk Kerbl, 23.01.2007 um 13:46 Uhr

jejeje

murmelbilderrr!

(aneres glas (deckel) funkt auch!)

lg
eli



Senza Nome, 23.01.2007 um 14:04 Uhr

:o))

ich hab mir vor ein paar tagen auch schusser gekauft...aber ich hatte noch keine zeit zum knipsen... ;o)

nette idee, dein bild!
lg, marion



Diana Di Ma Ro, 23.01.2007 um 14:05 Uhr

wieder tolle idee,
na wie wars denn so mit dem knie?
lg di



Gaby Jacob, 23.01.2007 um 14:10 Uhr

@Diana: Alles bestens überstanden, keine Schmerzen, keine Probleme, Tolle Betreuung.
............Danke der Nachfrage.
Sitze mit Eispack am PC Bein hoch und genieße den Tag.

LG GAby



Monika Oetker-Such, 23.01.2007 um 14:17 Uhr

Eine bezaubernde "Spielerei".
LG Monika



Sandra Eichhorn, 23.01.2007 um 14:28 Uhr

Du kommst auf Ideen, klasse, das kann ich total ab!!
LG Sandra



Maria-L. Müller, 23.01.2007 um 14:32 Uhr

Eine tolle Idee...beides...Foto und Lage am PC.
LG Maria



Sieglinde Burgi, 23.01.2007 um 14:52 Uhr

Klasse Idee, die Idee deiner Schwiegermutter, aber deine Präsentation gefällt mir auch sehr gut.
LG Linde



Andreas Wyrwoll, 23.01.2007 um 15:22 Uhr

Das ist neben einer ganz gelungenen Bildpräsentatichon auch eine ganz tolle Deko Idee!! Werde mal versuchen meine Frau zu überraschen, nur muss mein Sohn dafür noch die Murmeln raussuchen ;-)
LG, Andreas



Sonja J., 23.01.2007 um 15:27 Uhr

schöne idee, ich hätte links etwas mehr platz gelassen.

lg sonja



Regina Courtier, 23.01.2007 um 15:40 Uhr

Sehr schönes Foto!
lg
Regina



Ivonne Harenburg, 23.01.2007 um 15:59 Uhr

Murmelpudding ?
das ist wirklich eine schöne Idee

ich bin froh, daß es Dir gut geht und alles geklappt hat

LG Ivy



Ulrike Große-Festert, 23.01.2007 um 16:00 Uhr

eine schöne präsentation ist dir da gelungen, gaby. ich mag deine experimente. mehr davon bitte :-)

lg ulrike



klasarus, 23.01.2007 um 16:14 Uhr

Gaby, das ist eine tolle Idee, die du auch gekonnt umgesetzt hast. In den Glasmurmeln spiegelt sich kopüber die Welt vor ihnen wieder. Das Foto gefällt mir sehr.
LG Klaus



Werner Niermann, 23.01.2007 um 16:36 Uhr

Hallo Gaby,
du hast die selbstgestellte formale Aufgabe faszinierend gelöst. Das Spiel der Formen und vor allem der Farben, die sich in den Murmeln widerspiegeln, ist vor dem schwarzen Hintergrund, der den Raum ohne Orientierungspunkt auflöst, kann sich ungehindert entwickeln. Sehr schön!
Gruß Werner



Sissi Blume, 23.01.2007 um 16:54 Uhr

Großartig!
Gruß ans Knie!



Gaby Jacob, 23.01.2007 um 16:58 Uhr

@Danke Euch allen!!

LG GAby



Marvin Hilpert, 23.01.2007 um 17:06 Uhr

Coooole idee!!!
lg



AnnaRita, 23.01.2007 um 18:03 Uhr

Feine Umsetzung, Ideen muß man haben!!!!!!
LG Rita



Ernest Stierschneider, 23.01.2007 um 18:25 Uhr

wundervolle Darstellung und Top Farben
Servus Ernest



Sigrun Und Volker D., 23.01.2007 um 18:41 Uhr

Tolle Idee wunderbar umgesetzt! Wie schön, dass es dir - den Umständen entsprechend natürlich - gut geht! Habe schon an dich gedacht! Wenigstens mußt du kein Bett hüten! War alles erfolgreich?
LG
Sigrun und Volker



Peter Schürholz, 23.01.2007 um 18:55 Uhr

Fine würde sagen: "Das ist ja endkrass." Gefällt mir total gut. Sehr kreative Bildidee und klasse Umsetzung.

LG Peter



G. Momente, 23.01.2007 um 19:37 Uhr

ein interessantes Bild, toll gemacht...
lg
gerd



Marion W., 23.01.2007 um 19:48 Uhr

Gaby gut das Schärfe und tolle Ideen Eis nicht zum schmelzen bringen ;-)
Gestehe bisher Murmeln und Schneebesen nie zusammengebracht.... Murmeln war immer was für die Kinder und Schneebesen was für die Mutter *fg*
LG Marion



Brigitte Gerhardt, 23.01.2007 um 19:53 Uhr

Super-Idee, da muß man erstmal drauf kommen!
Schöne Farben und gute Schärfe der Murmeln.
Nur links hätte ich mir ein bißchen mehr Platz ge-
wünscht. Soll aber kein Gemecker sein.
LG Brigitte



Heidi Schade, 23.01.2007 um 20:19 Uhr

Eine unglaublich oiginelle Idee. Toll umgesetzt. TOP!
lg, Heidi



fotoARTstudio, 23.01.2007 um 20:50 Uhr

+++
Das ist eine perfekte Idee und Ausführung.
LG Sabine



Meer Blau, 23.01.2007 um 21:29 Uhr

....passt wunderbar zusammen......
alles gute dir liebe gaby...... und ganz liebe grüsse aus zürich von ruth



Pati Weber, 23.01.2007 um 23:10 Uhr

wenn man ans bett oder vor dem pc gefesselt ist, komen einem die genialsten ideen!
klasse idee und perfekte umsetzung!

lg patrick



Norman P., 23.01.2007 um 23:23 Uhr

Tolle Idee - gut umgesetzt!

LG, Norman



Sascha01 Krause, 23.01.2007 um 23:49 Uhr

:-)) Gute Besserung wünsche ich Dir. Tja wenn die Sucht ruft, dann muß der Haushalt herhalten. Schöne Bildidee, vielleicht links noch ein Tick mehr Platz lassen.

Starke Wirkung hat das Bild.

LG Sascha



Gaby Jacob, 24.01.2007 um 8:22 Uhr

@DAnke Euch Allen!

LG GAby



Christoph Gotthardt, 24.01.2007 um 16:27 Uhr

(Motiv-) Not macht erfinderisch!
Ein bischen crazy, aber doch schön anzusehen :)

Viele Grüße
Christoph



Christiane von Ditfurth, 24.01.2007 um 22:21 Uhr

Diese Aufnahme zeugt von Humor ... dazu noch gestochen scharf und schon dargestellt.
Bitte mehr davon :-)
LG Christiane



Angelika Und Uwe Ronneberg, 26.01.2007 um 14:38 Uhr

also gaby......
ich bin platt ;-))))
soooooo eine schicke idee................!!!!!
gratuliere *!*
DAS IST SPITZE....aber hallo.....

liebe grüsslein dir
angelika



Claire Werk, 26.01.2007 um 18:24 Uhr

Geile Idee, Klasse Umsetzung +++
LG Claire



Anke Wrede, 28.01.2007 um 22:05 Uhr

Das ist ja eine tolle Idee.
Sehr gelungene Bildschärfe
LG Anke



Johanna Hartung, 9.02.2007 um 0:36 Uhr

Gut gemacht! von Johanna Hartung
Gut gemacht!nicht in Diskussion
Von
23.1.07, 12:12
Du machst wirklich sehr interessante Fotos. Ich mag die Nahaufnahmen auch am liebsten. (Es gibt eben kurzsichtige und weitsichtige Fotograf(inn)en!) Gruß Johanna



Patricia O., 12.02.2007 um 10:14 Uhr

Die Bildidee ist auch nicht von schlechten Eltern. :+)))
LG Patricia



Martin Mock, 12.02.2007 um 14:12 Uhr

supi Idee, vll mit durchsichtigen Murmeln noch hübscher.
lg martin



Markus Vahle, 13.02.2007 um 11:04 Uhr

Ungemein witzige und sehr kreative Fotoidee, Dein "Murmelfang", Gaby! ,.-)) Sieht absolut klasse aus mit den bunten Glasmurmeln im "Gefängnis". Und den Trick mit den drei Murmeln werde ich mir mal merken. Wenn ich sie vor dem Verzehr des Puddings vergessen sollte herauszunehmen, wirst Du die Erste sein, die es erfährt! ,.-))

LG aus Aachen und Dir einen schönen Tag, Markus 8-))

P.S.: Danke auch für Deine nette Anmerkung von dieser Tage!

Tulpen im Schnee von Der Westzipfler
Tulpen im Schnee
Von
7.2.07, 18:27
63 Anmerkungen



Tom S ., 21.02.2007 um 21:33 Uhr

Schöööööön... und eine tolle Idee!
Ich bin begeistert und leg' noch ein paar Murmeln dazu:

Gruß, Tom :o)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (2124/2123)