Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Solidarität von André Thissen

Solidarität


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.11.2005 um 23:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zwar nicht die wichtigste, aber dafür wohl die berühmteste unter Duisburgs Brücken ist die "Brücke der Solidarität" über den Rhein bei Rheinhausen.
Bekannt geworden ist sie durch die Stahlarbeiterproteste von Krupp im Jahr 1988 und die Bergarbeiterproteste im Jahr 1997.
Und sie ist gleichzeitig eine Fortsetzung einer Rheinbrückenserie, die ich als solches garnicht geplant hatte.
Aber im laufe der Zeit, kam so die eine oder andere Brücke zusammen ;-)
Emscherschnellweg von André Thissen
Emscherschnellweg
Von
6.11.05, 22:42
14 Anmerkungen


Under the Bridge to Hell von André Thissen
Under the Bridge to Hell 
Von
11.5.05, 11:07
99 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Harald Brendel, 8.11.2005 um 23:57 Uhr

P E R S P E K T I V E gefällt mir gut

LG H A R A L D



Harald Brendel, 8.11.2005 um 23:57 Uhr

P E R S P E K T I V E gefällt mir gut

LG H A R A L D



Armin Baam, 9.11.2005 um 0:07 Uhr

klasse Farben


Nana Ellen, 9.11.2005 um 0:09 Uhr

Super Foto und die Geschichte ist interessant. Dein "Kumpel" Michael Loewnich hat sie uns auch
schon mal vorgestellt aber aus einer ganz anderen Perspektive, mir gefallen beide. LG Nana-Ellen (das Homberger Mädchen (mit 80 sollte ich Oma sagen))



Holger Vorstheim, 9.11.2005 um 0:10 Uhr

Jepp, schönes Brückenportrait ;-)
Gruß,
-Holger-



Mia Eichenau, 9.11.2005 um 0:26 Uhr

Booh, Wow, klasse! LG, Mia


Thomas Will, 9.11.2005 um 6:57 Uhr

Schöne Farben, die Bildaufteilung ist klasse. gefällt mir.
gruß Thomas



Blue Sign, 9.11.2005 um 12:10 Uhr

Antiaufstiegskralle - "g" - wieder was gelernt :-)
Das Bild ist super genial.
lg, blue



Thomas Rieger 2, 9.11.2005 um 15:05 Uhr

Eure Brücken lohnen sich wenigstens zu fotografieren, so auch diese, sieht klasse aus, sehr schöne Farben !!

Grüße Tom



Cap - One, 9.11.2005 um 15:25 Uhr

Qualitativ saubere Aufnahme.
Gibts nix zu meckern.
Ganz offensichtlich DRI. Aus wievielen Aufnahmen ist dieses Bild bitte entstanden?

Grüsse CO.



Helmut Adler, 9.11.2005 um 17:59 Uhr

Schnitt und Beleuchtung gelungen :-).
LG Helmut



Wolf Möller, 9.11.2005 um 18:51 Uhr

Eine Sahnearbeit, da stimmt alles

VG
Wolf



André Thissen, 9.11.2005 um 18:53 Uhr

@Harald: Danke.
@Armin: Danke.
@Nana: Mädchen hört sich doch in jedem alter gut an ;-)
Aus Micha´s warte hab ich natürlich auch eins gemacht, bei der Brücke einfach pflicht ;-)
Hab mich dabei sowieso gefragt, wieso ich erst so spät diese Brücke mit der EOS versucht habe, da sie ja praktisch vor unserer Haustür steht ;-)
@Holger: Danke.
@Mia: Danke.... und Mund zu machen ;-)))
@Thomas: Danke:
@Martien: Danke, solche oder ähnliche Perspektiven sind ja auch einfach ein muss bei einer schönen Brücke ;-)
@Blue: Danke.
@Thomas: Danke, aber Brückentechnisch seid ihr doch auch nicht ganz so ohne ;-)
@CO: Danke. Das DRI ist aus 4 Aufnahmen von 120 Sek bis 10 Sek bei Blende 8 und ISO100 gemacht worden.
@Helmut: Danke.
@Wolf: Danke. Arbeit stimmt sogar im weitesten Sinne des Wortes ganz gut, bei der Brücke ;-)
Gruss André



Michael Loewnich, 9.11.2005 um 19:02 Uhr

ist links zu knapp würd ich sagen ;))

gruss micha



André Thissen, 9.11.2005 um 19:05 Uhr

@Micha: Ich weiss..... Aber ich denke du wirst das Problem, die Brücke aus der Perspektive wirklich gescheit drauf zu bekommen selber sehr gut kennen ;-)))
Rechts ist mir persönlich auch nen cm zuwenig, aber woher nehmen *gg*
Gruss André



Michael Loewnich, 9.11.2005 um 19:20 Uhr

einfach nen stück brücke mal heimlich raussägen ;))


Dandy Richter, 9.11.2005 um 20:04 Uhr

Ein geniales Bild.


K.-P. Schneider, 9.11.2005 um 20:55 Uhr

Ich finde sie gut - auch ein feines Nachtlichtbrückenfoto.
Gruß Peter



Dieter Veselic, 10.11.2005 um 15:15 Uhr

Hallo André

Das ist wieder ein sagenhaftes Foto!
Perspektive, Licht unf Farben bringen es hier!!
Was ist das für eine blaue Funzel im Hintergrund?

Gruß DIETER...



André Thissen, 10.11.2005 um 20:55 Uhr

@Dandy: Danke.
@Peter: Danke.
@Dieter: Danke. Ich denke mal das ist die Beleuchtung von dieser A2 Autowelt in Rheinhausen an der Fegro.
Sonst kenn ich da nix weiter mit blauer Beleuchtung.
Gruss André



Dieter Kockerols, 10.11.2005 um 22:59 Uhr

Ein vorzügliches Foto dieser Brücke, das auch dem historischen Rang dieses Bauwerkes gerecht wird.
LG Dieter



Ilka Tack, 13.11.2005 um 18:46 Uhr

Die sieht ja mal klasse aus!!!
Bist wohl voll im Brückenfieber *g*

Gruß Ilka



Dirk Stolten , 7.06.2007 um 13:15 Uhr

Hallo André,
Du hast ja wirklich Supermotive, Deine Geschichte von der kleinen Digitalkamera und dem aufkommenden Frust kann ich sehr gut nachvollziehen. Besonders nach jedem Besuch in der FC....., ;-)

Schöne Grüße aus "Weihrauchcity"

Dirk



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.485 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (2234/2233)