Zurück zur Liste
Heute zeige ich euch

Heute zeige ich euch

1.051 4

Ingeborg


Premium (World), Münster

Heute zeige ich euch

..... wo die Glocken hängen:

Anlässlich unseres 750-jährigen Dom-Jubiläums führe ich euch durch dunkle Gänge und über steile Treppen
hoch oben über das Gewölbe des Doms zum

Glockenstuhl
Glockenstuhl
Ingeborg


Unser St. Paulus-Dom hat Geburtstag
Unser St. Paulus-Dom hat Geburtstag
Ingeborg


- Fotos: St. Paulus-Dom / Münster -

Kommentare 4

  • Trautel R. 24. Oktober 2014, 22:22

    euren wunderschönen st. paulus dom habe ich schon einige male von innen und außen fotografiert, aber bis da hoch bin ich nicht gekommen. deshalb ein ganz besonderes dankeschön für diese interessanten aufnahmen.
    lg trautel
  • Sanni43 20. Oktober 2014, 18:23

    Es ist bestimmt ein besonderes Erlebnis gewesen.
  • Hartmut Sabathy 19. Oktober 2014, 18:07

    das ist ja suuuper das du uns heute die Kirchenglocken deines Doms zeigst . lg Hartmut
  • dodo139 19. Oktober 2014, 13:06

    Der Aufstieg war sicher recht abenteuerlich, aber inzwischen gibt es dort ja schon elektrisches Licht - wie mag er von 750 Jahren dort gewesen sein ;-)))
    LG Doris