877 7

Ingeborg


Premium (World), Münster

Freie Fahrt

..... für Radler über den Mehringplatz:

Hier steht man unter vielfacher Beobachtung - und man kann mit etwas Glück durchaus den Säulen-Porträts auch leibhaftig begegnen . . .

Diesen Fassadenporträts
Diesen Fassadenporträts
Ingeborg

Kommentare 7

  • M.Marion Kramer 10. August 2014, 12:17

    Das Kleine unterhalb gefällt mir besonders gut. Manch einer würde sagen " das ist ja cool ". Ein gutes Foto.
    Gruß, Marion
  • Vitória Castelo Santos 24. April 2014, 17:10

    Sehr schön gesehen und fotografiert
    LG Vitoria
  • PeSe23 24. April 2014, 17:08

    Tolle Idee, die Anwohner als Models zu benutzen
    LG Petra
  • † Foto-Volker 24. April 2014, 13:18

    warum nimmt mich keiner als model?
    für ein entsprechendes honorar biete ich mich hiermit an.
    ; - )))
  • Hans Joachim Helgert 24. April 2014, 11:43

    Weit über die Grenzen hinaus ja meine Heimatstadt als die Fahradstadt bekannt.
    Hier eine sehr schöne Bildidee mit passendem Text und freu mich schon wieder auf Promenade und Aasee beim nächsten Besuch.Klaaaar,die Altstadt gehört dazu und vieles mehr.
    Liebe Grüße zu Dir
    Hans
  • Erika Schneider 24. April 2014, 10:31

    Tolle Idee mit den Fassadenporträts.
    Dürfte interessant sein, wenn ein Model seinem Porträt leibhaftig gegenübersteht ...
    Fantasierende Grüße von
    Erika

Informationen

Sektion
Ordner Fassaden+Ausleger
Views 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.0 mm
ISO 200