Zurück zur Liste
Unser St.Paulus-Dom

Unser St.Paulus-Dom

915 8

Ingeborg


Premium (World), Münster

Unser St.Paulus-Dom

..... ist nach einer langen Renovierungszeit von gut 15 Monaten endlich wieder geöffnet.

Er wurde gestern mit einer feierlichen Pontifikalvesper neu in Besitz genommen,
Am Tag zuvor durfte sich jeder selbst ein Bild davon machen, wie hell das Gotteshaus geworden ist:

- Fotos: 15. Februar 2013 / Münster -

Kommentare 8

  • Reisemarie 20. Februar 2013, 9:47

    er wirkt hell und kühl.
    bei meinem ersten besuch in ms schaue ich mir das bestimmt auch an.
    planende grüße
    marie
  • Trautel R. 18. Februar 2013, 8:53

    eine ganz wundervolle aufnahme nach der renovierung. da müssen wir 2013 nochmals nach münster, zweimal diesen herrlichen dom aufzusuchen, ist in der tat zu wenig. :-)
    ich wünsche euch einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 17. Februar 2013, 22:02

    Wunderbare Aufnahme die mir sehr Gefällt !!!
    LG Vitoria
  • † Friedhelm Ohm 17. Februar 2013, 21:08

    Schlicht und nicht so prunkvoll , gut sieht es aus und Du hast diese Innenansicht fotografisch bestens hinbekommen , es war bestimmt nicht so einfach .
    Schon jetzt einen guten Wochenstart von Fiddi aus Rastede ...
  • jopArt 17. Februar 2013, 14:02

    den dom muß ich mir beim nächsten münster-besuch unbedingt einmal von innen anschauen, bin schon gespannt auf die lichtlösungen, die man da gefunden hat-
    dorfkirchen hab ich ja auch schon mal beleuchtet!

    deine bilder aus dem dom schauen jedenfalls gut aus!

    lg hans
  • Erika Schneider 17. Februar 2013, 10:47

    Eine feine Aufnahme vom frisch renovierten Dominneren.
    Sonntägliche Grüße von
    Erika
  • - Edith Vogel 17. Februar 2013, 9:53

    wunderbar ist deine Innenaufnahme von dem Dom,
    ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Edith

  • picture-e GALLERY70 17. Februar 2013, 9:49

    hallo ingeborg, die ersten bilder zeigen die ganze neue pracht. aber mit den 1000 tagen würde ich mal nachrechnen. da kann was nicht stimmen, ich glaube WB hat sich da vertan. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e

Informationen

Sektion
Ordner Gotteshäuser
Views 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 12-24mm f/4G IF-ED or Tokina AT-X 124 AF PRO DX II (AF 12-24mm f/4)
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 1100