Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied . . . von Ingeborg

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied . . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.07.2012 um 6:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Suse70, 6.07.2012 um 7:07 Uhr

spannende Bildidee
könnte ich mir gut auch in der doppelten, dreifachen ... vielfachen Anzahl von Bildern und ihren Geschichten vorstellen :)
lg Suse



Ursula F., 6.07.2012 um 7:31 Uhr

Da hast Du ja wirklich ganz spezielle Momente festgehalten :D ! Schade , dass die Braut ihren sicherlich schönen Strauss so versteckt !
LG Ursi



Josef Kainz, 6.07.2012 um 7:46 Uhr

So ändern sich die Zeiten
schöne Fotos
vg josef



Reisemarie, 6.07.2012 um 7:56 Uhr

toll wie du verrückheiten gesammelt hast.

ansonsten wiwe suse.
da kann ruhig noch mehr kommen.
ichkommeamsonachms grüße
marie



Volker Kahdemann, 6.07.2012 um 8:53 Uhr

ha, ha, ha,
der typ unten links könnte fast der gildo h. sein.
vg volker



Kurt Sikora, 6.07.2012 um 9:02 Uhr

Du bist einfach die Frau mit dem richtigen Blick im richtigen Moment.Und dann das passende daraus zusammen zu stellen. Ich genieße es deine sehr interessanten Fotos zu betrachten.
Schönes Fotowochenende wünscht dir der Kurt.



Nana Ellen, 6.07.2012 um 10:05 Uhr

Da hat Erasmus von Rotterdam Dich aber richtig angesteckt. Was für eine irre Collage.Heute Morgen
der "Knüller". LG Nana-Ellen



- Edith Vogel, 6.07.2012 um 10:39 Uhr

es ist wirklich etwas besonderes,
deine Schnappschüße
gefällt mir,
liebe Grüße Edith



Hans-Joachim Helgert, 6.07.2012 um 12:11 Uhr

So etwas begeistert mich immer.Dazu eine schöne Collage mit interessanten Menschen.Zeigtst Du doch die Vielfalt der Typen sehr schön.
Liebe Grüße
Hans



Vitória Castelo Santos, 6.07.2012 um 19:28 Uhr

Sehr schön dieses tolle Straßenfoto !!!!!
LG Vitoria



jopArt, 6.07.2012 um 19:47 Uhr

jeder jeck is anders-§ 7 des kölschen grundgesetzes! ;-))))

lg hans



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 293 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (938/1966)naechstes