Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

teilmöblierte von Ingeborg

teilmöblierte


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.06.2012 um 5:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
….. großzügig geschnittene Loftwohnung in ruhiger Wohnlage zum 1. Juli frei.

..... hat man einen unverbaubaren Blick auf den Kreativkai im angesagten Hafenquartier.

- Fotos: 10. Juni 2012 / Münster -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rumtreibär, 14.06.2012 um 5:49 Uhr

das wäre was für die Zeitschrift "Schöner Wohnen"...;-))
HG Dieter
P.S. ist ja irre was Du so entdeckst....



Elfriede de Leeuw, 14.06.2012 um 6:19 Uhr

Na H A L L E L U J A :)))))))))

Ich wollte schon dasselbe schreiben wie Dieter.....
oder * Home sweet home....;)))))) :-o ???

Vlg.Elfriede

( Ein Hammerfoto,wie hoch ist die Miete???;-)))))))))))



dieter behling, 14.06.2012 um 7:15 Uhr

Ja, so ein Loft hat schon was.
Mir fällt dazu einfach nicht mehr ein.
Das ist unbeschreiblich gut.
l.g.
dieter



aeschlih, 14.06.2012 um 8:27 Uhr

Da gibt es bestimmt schon viele Anwärter für den Sommer... ;-))
lg Hilde



Volker Kahdemann, 14.06.2012 um 8:44 Uhr

der perserteppich setzt den i-punkt!
vg volker



Reisemarie, 14.06.2012 um 9:45 Uhr

mit perser ist das natürlich äußerst edel.
darübernachdenkende grüße
marie



Nana Ellen, 14.06.2012 um 10:48 Uhr

Hammerbild und Anmerkungen. Die Sitzbank finde ich
gut gelöst, man kann die Höhe nach Bedarf einstellen !!
Das Traurige ist, manche Menschen wären froh noch so
"eingerichtet" zu sein. Wir ganz Alten hatten solche Situationen nach Bombenangriffen z.B. und Messies würden sicher solche Sachen noch sammeln ! Bin ich froh ein gemütliches Zuhause zu haben. Immerhin sehe ich auch noch verwelkte Blümchen auf einem Bild und es ist zum Nachdenken wie gut es uns geht. Dankbare Morgengrüße Nana-Ellen



jopArt, 14.06.2012 um 17:49 Uhr

seltsamerweise kommt der lieferservice vom möbelhaus da in begleitung der feuerwehr, das bestens geschulte personal ist auch schon auf der flucht, also das gibt mir jetzt zu denken....
ansonsten: das veltins scheint auch nicht mehr frisch, durchgefeudelt gehört auch mal, den rest machen die damen aus diversen renovierungssendungen sicher mit links! ;-)))
klasse ist das!

lg hans



Tan jaH, 24.06.2012 um 12:19 Uhr

Ich weis nicht worüber ich mich mehr amüsiere - dein Bild oder die Kommis! Alles genial. ;-))))))
Hatte mich bei unserem letzten Hafenshooting schon gefragt, warum es da so leer war, schien mir doch optimal für einen Sommersitz. Ofenbar ist seit unserem letzten Besuch dort tatsächlich jemand "eingezogen" ;-)
lG
Tanja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 260 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
  • 20.0 mm
  • f5.6
  • 1/125
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (774/1798)naechstes