Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR" von Ingeborg

"DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 5:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein kleines Paradies ist "das grüne Zimmer der Natur" - vor allem, wenn die Sonne scheint.

(Das THEMA wurde von Ingeborg Bröll vorgeschlagen)

- Foto: Kreislehrgarten Steinfurt -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karlheinz Rosenkranz, 6.05.2012 um 7:07 Uhr

Eine sehr schöne "Zimmerecke" zum Entspannen.
Sieht gut aus.
VG Karlheinz



Werner R. Albert, 6.05.2012 um 9:04 Uhr

Hier kann man sich wohlfühlen.
Ein bezauberndes grünes Zimmer.
Ein Klasse Foto
und ein fabelhafter Beitrag zum Thema.
herzliche Grüße
Werner




Gundi N., 6.05.2012 um 9:15 Uhr

So ein lauschiges Plätzchen im Grünen ist schon was Feines!
LG Gundi



aeschlih, 6.05.2012 um 9:25 Uhr

Da würde ich mich auch gerne ausruhen und ein schönes Buch lesen... wunderbare Idylle präsentierst du hier :-)
grüss dich Hilde



Hartmut Sabathy, 6.05.2012 um 9:44 Uhr

das schaut ja super gemütlich aus . lg und schönen Sonntag! Hartmut


Wolfgang (Wolf), 6.05.2012 um 10:08 Uhr

Da kann man es gut aushalten und das Grün geniessen...herrliches Plätzchen ! lg wolf



andrea aplowski, 6.05.2012 um 10:33 Uhr

Und gleich wird der Tee gebracht. Ein wunderbares Plätzchen.
lg andrea



Nellisimo, 6.05.2012 um 10:43 Uhr

Schöner Platz zum verweilen.
LG Nelli



Elfriede de Leeuw, 6.05.2012 um 10:47 Uhr

Ein sehr romantisches Plätzchen,hast DU für uns gefunden!

Vlg.Elfriede:-))



monika huertgen, 6.05.2012 um 10:47 Uhr

Nimm bitte Platz.

Sehr schön.
Schönen Sonntag noch.
LG.Monika



Marguerite L., 6.05.2012 um 10:48 Uhr

Das ist eine grüne Idylle, wunderbar,

idyllischer als in einem traditionellen Dorf auf Flores,
ist es wohl nirgends
, auch wenn das grüne Zimmer hier in unserem Kulturkreis anders angesehen wird als dort ;-))



Hirschvogel, 6.05.2012 um 10:51 Uhr

Ja das sieht wirklich wie ein kleines grünes Zimmer aus - ein romantisches Plätzchen.
Das mit der gelben Auslegware....soviel Sorgen mache ich mir nicht....die wächst nach!

Gruß Andreas



Trübe-Linse, 6.05.2012 um 11:07 Uhr

Oja, das schaut sehr idyllisch aus. Gruß Mirko



Irene T., 6.05.2012 um 11:13 Uhr

sehr schön ..ein richtig idyllisches Plätzchen ...
da läst es sich gut aushalten in der Natur ...
lg.Irene



Rm Fotografie, 6.05.2012 um 11:39 Uhr

oh....das gefällt mir....wie gerne würde ich jetzt dort sitzen

liebe grüße von
ruhtmarie



Hans-Herbert B., 6.05.2012 um 11:44 Uhr

.
klasse

dort möchte man sein

LG HHB




Helmi S., 6.05.2012 um 11:53 Uhr

Herrlich ist Dein grünes Zimmer, dort würde ich mich auch wohlfühlen, es sieht tatsächlich paradiesisch aus.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Helmi



Ingeborg Bröll, 6.05.2012 um 11:56 Uhr

Liebe Ingeborg, Du hast genau meinen Geschmack getroffen.. Du zeigst wirklich ein kleines Paradies...ein Fleckchen Natur von seiner schönsten Seite..alles blüht in vielseitiger Weise und es ist einfach nur eine Augenweide:-)...Ich nehme gerne Platz...in "Deinem grünen Zimmer"... und würde mich sehr wohlfühlen! Ich danke Dir für Deinen feinen Beitrag...und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von - Inga -



jopArt, 6.05.2012 um 12:08 Uhr

unser garten braucht zwar noch ein weilchen bis dahin-aber so würde er mir schon gefallen!

lg hans



picture-e, 6.05.2012 um 12:31 Uhr

Da nähern wir uns dem Thema "Zimmer" doch schon sehr. Manche habe mehr das Thema Frühling und Natur daraus gemacht. Gruss aus Münster von picture-e.


Schneevogel, 6.05.2012 um 12:56 Uhr

Zum Thema: Grünes Zimmer von Schneevogel
Zum Thema: Grünes Zimmer
Von
6.5.12, 10:19
57 Anmerkungen

Wunderbare, ruhige Idylle. Ein Plätzchen, wo die Energien fließen und sich erneuern können...
LG Schneevogel



Martina4 Mayer, 6.05.2012 um 13:34 Uhr

herrlich, klasse Aufnahme,



Güni ART, 6.05.2012 um 14:52 Uhr

ein klasse grünes wohnzimmer
lg guenter



BJ.Art, 6.05.2012 um 14:54 Uhr

Paradiesisch schön finde ich dein Zimmer!

lg Brigitte
ZUM THEMA "DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR" von BJ.Art
ZUM THEMA "DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR"
Von
6.5.12, 14:06
44 Anmerkungen



Rainer Rottländer, 6.05.2012 um 17:04 Uhr

Ein schönes Zimmer hast du, klasse ist das Foto davon.
"Danke für deinen Kommentar ;-)"
LG Rainer



Peter Arnheiter, 6.05.2012 um 17:10 Uhr

Das nenn' ich mal ein wirklich grünes und lauschiges Zimmer, so inmitten üppig wachsenden "Urwaldes"! Ein feiner Beitrag zum neuen Thema!
Liebe Grüsse
Peter



Otto Krb, 6.05.2012 um 18:00 Uhr

Ein wunderschönes grünes Zimmer hast für die Themenarbeit ausgewählt... ich könnte mir gut vorstellen, dort auszuspannen, die frische Luft zu genießen, und natürlich den Rundumblick... das Frühlingsgrün soll ja besonders gut für die Augen sein...

LG, Otto



Trautel R., 7.05.2012 um 6:24 Uhr

was für ein idyllisches plätzchen, dieses grüne zimmer ziehe ich gerne jedem eleganten wohnzimmer vor.
lg trautel



Christiane Calmbacher, 7.05.2012 um 7:33 Uhr

Ein wunderschönes grünes Zimmer.

Liebe Grüße Calmane




Daniela Boehm, 7.05.2012 um 11:21 Uhr

Uiii super ... da zu sitzen bei schönem Wetter ist doch das Paradies.LGdani



Volker Kahdemann, 7.05.2012 um 13:16 Uhr

ein platz zum verweilen und insichgehen!
vg volker



Jupp Schoen, 7.05.2012 um 18:44 Uhr

Ja super! Das sieht doch sehr einladend aus.
LG
Jupp



Traude Stolz, 7.05.2012 um 21:11 Uhr

Lach- da haben wir die gleiche Idee gehabt!!!

Lg Traude



Thesmi, 8.05.2012 um 4:39 Uhr

Hier würde ich gerne Platz nehmen.
Sehr ansprechend zeigst Du uns dieses grüne Zimmer in der Natur.
Sehr passend zum Thema.
Z. Thema : Das grüne Zimmer der Nation von Thesmi
Z. Thema : Das grüne Zimmer der Nation
Von
6.5.12, 19:19
34 Anmerkungen

L.G. Harald



Horst Stangl, 9.05.2012 um 19:34 Uhr

Ich liebe die Art der Bepflanzung. Nicht die Blümchen in Reih und Glied. Schönes Foto.
G.l.G. Horst



foto - 21, 10.05.2012 um 9:16 Uhr

ein herrliches idyllisches plätzchen
es sieht einladend aus - wunderschön !!!
lG Stefanie



Sir Walter, 13.05.2012 um 23:20 Uhr

Du hast das vorgegebene THEMA sehr schön bearbeitet.
Da muss man das grüne Zimmer der Natur auch erst einmal ausfindig machen. Toll gemacht!
LG Walter
Es grünt so grün... von Sir Walter
Es grünt so grün...
Von
12.5.12, 22:32
22 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 591 Klicks
  • 40 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1059/2026)naechstes