Zurück zur Liste
Auf dem Osterspaziergang

Auf dem Osterspaziergang

1.119 12

Ingeborg


Premium (World), Münster

Auf dem Osterspaziergang

.....durch Konstanz. ist der Frühling allüberall sichtbar . . .

Ich wünsche euch das passende Wetter zum Spazierengehen!

Kommentare 12

  • ReMemBer 10. April 2012, 17:51

    war nix mit spazieren gehen...hier hat es geregnet:-(((
    einen tollen hauseingang hast du da gefunden....sehr einladend!
    lg marion
  • Trautel R. 10. April 2012, 6:28

    so habe ich mir ostern vorgestellt, doch leider war wetter nicht ideal zu längeren wanderungen oder spaziergängen. aber trotzdem war es für uns ein MUSS und gestern noch ein theaterbesuch.
    heute soll es etwas besser werden, also endlich wieder das fahrrad zum sport nutzen.
    lg trautel
  • Helmut Burkard 9. April 2012, 20:47

    Danke für Deinen Wunsch! Schön war's ja, das Wetter, aber kalt, kalt...
    Liebe Ostermontaggrüße!
    Helmut
  • Josef Kainz 9. April 2012, 20:09

    Schönes Bild
    vg josef
  • jopArt 9. April 2012, 17:55

    mit dem wetter war jetzt aber auch gar nichts, da muß ich mich an deinem frühlingsbild satt sehen!

    lg hans
  • Hartmut Sabathy 9. April 2012, 17:44

    danke . das wünsche ich dir auch .. in Graz und sonst wo blüht es zur Zeit auch sehr stark .. lg Hartmut
  • Ilse Rehn 9. April 2012, 17:23

    sieht ganz heimelig und bezaubernd aus , was du imer so entdeckst auf deinen Spaziergängen
    liebe Grüße Ilse
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2012, 16:44

    Sehr schöne Bildkomposition!
    LG Vitoria

  • - Edith Vogel 9. April 2012, 13:17

    ein schönes Motiv, liebe Ingeborg,
    gefällt mir,
    herrlich der Anblick auf Frühling,
    bei uns in der Rhön fallen heute morgen Schneeflocken,
    ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag,
    liebe Grüße Edith
  • † JoWa 9. April 2012, 12:30

    du hast leicht lachen, bei unserem osterspaziergang waren wir winterlich eingpackt - minus 2 grad und schneefall....
    dein bild entschädigt und bringt frühlingsstimmung
    schönen feiertag - josef
  • Ingeborg 9. April 2012, 12:12

    bei dem foto WAR ich auch noch - traditionell - in konstanz am bodensee.
    (in diesem jahr war das familiär nicht möglich; und prompt hat es da geschneit!!!)
  • picture-e GALLERY70 9. April 2012, 12:09

    Ich weiß nicht, wo Du gerade bist, aber in der Stadtmitte regnet es. Gruss aus Münster von picture-e.