Zurück zur Liste
genau SO haben wir es uns vorgestellt:

genau SO haben wir es uns vorgestellt:

2.045 9

Ingeborg


Premium (World), Münster

genau SO haben wir es uns vorgestellt:

Das "Acqua Alta" zaubert die herrlichsten Spiegelungen . . .

zum Niederknien
zum Niederknien
Ingeborg

..... ist das "Acqua Alta", denn wo sonst kann man(n) so herrliche Spiegelungen fotografieren?!

- Fotos: November 2011 / Venedig -

Kommentare 9

  • Evelin Ellenrieder 23. November 2011, 13:50

    Motive zu " reinlegen" das ist Venedig, klasse ! Toll hast Du die Fotografen erwischt.
    VG Evelin
  • Winfried Mossa 20. November 2011, 20:01

    Klasse Ingeborg, das Bild gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Winfried
  • JuttaAH 20. November 2011, 20:00

    Ja, das ist Spitze!
    Schön gespiegelt :-))
    LG JuttaAH
  • Erika Schneider 20. November 2011, 18:11

    Diese Spiegelungen sind ja sagenhaft. Da hast du sicher fotografiert, bis der Chip glühte. ;-)
    LG Erika
  • Markus Zarn 20. November 2011, 16:50

    halo ingeborg,

    sehr gute perspektive!
    ich habe nun eine längere fc-pause hinter mir. nun hoffe ich wieder öffter hier zu sein.

    lg; markus
  • Andreas Werner Berlin 20. November 2011, 12:13

    Sehr gelungene Aufnahme - ich fande glaube ich das Hochwasser ziemlich nervig, wenn man auf den aufgestellten Gestelen laufen muss.
    Vielleicht täusche ich mich auch. Jedenfalls, ein gutes Foto!!!
    Grüße A
  • picture-e GALLERY70 20. November 2011, 11:34

    wunderbares bild der aktionsfotografie. traumhaft schön. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Reisemarie 20. November 2011, 11:34

    "zum niederknien gut"
    dieser ausdruckt passt hier wie die faust aufm auge.
    acqua alta muss einfach sein in venedig.
    allenwiederaufhelfende grüße
    marie
  • Hartmut Sabathy 20. November 2011, 11:21

    das hast du ja super gesehen ! .. und auch gleich zwei Fotografen erwischt, die diese Spiegelung auch gleich aufnehmen wollten .. lg Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner ITALIEN mit SÜDTIROL
Views 2.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 280

Öffentliche Favoriten