Zurück zur Liste
LESEN bildet, unterhält - und verkürzt die Wartezeit

LESEN bildet, unterhält - und verkürzt die Wartezeit

2.249 8

Ingeborg


Premium (World), Münster

LESEN bildet, unterhält - und verkürzt die Wartezeit

- hier an einer Bushaltestelle am Rosenplatz -

Man kann gelesene Bücher einstellen und dafür "interessante neue"
Literatur entnehmen;
dieses Angebot wird sehr gut angenommen, und bisher hat es erstaunlicherweise auch noch keinen Vandalismus gegeben

Bücher "to go . . ."
Bücher "to go . . ."
Ingeborg


..... und natürlich haben wir auch "richtige" Bibliotheken - wie hier z.B. die Universitäts- und Landesbibliothek Münster:
rätselhaft?
rätselhaft?
Ingeborg

Kommentare 8

  • Lila 26. Februar 2018, 20:23

    das gibt es bei uns am Bahnhof auch ... aber im Gebäude ... auch 1 Euro das Stück !!!
    L.G. Lila
  • † Friedhelm Ohm 2. April 2010, 13:05

    Eine gute Idee , wir wollten unsere Bücher gratis loswerden , keiner wollte diese haben , nun sind sie in der Papiertonne .
    Da ist diese Lösung wirklich gut !
    Alles Gute von Fiddi aus Rastede .
  • Trautel R. 11. März 2010, 12:12

    ich finde dies eine sehr gute idee, sollte es nicht nur in münster geben. und ein drahtesel gehört auch zu dem motiv der fahrradfreundlichen stadt.
    lg trautel
  • Zwecke 11. März 2010, 9:40

    voraussetzung man hat die zeit dafür, aber um die ist es schlecht bestellt, rentner haben niemals zeit.
    lg horst
  • Hartmut Sabathy 11. März 2010, 7:52

    das finde ich ja super Ingeborg das man da einer deiner Heimat sowas anbietet .. lg Hartmut
  • Ilse Rehn 10. März 2010, 22:49

    die Idee finde ich klasse, und wenn sie angenommen wird, ist es doch super,man hat oft zuviele Bücher, und wenn man tauschen kann finde ich es gut, hat man wieder neuen Lesestoff.
    Ich denke ich könnte alleine einige solcher Regale anfüllen, mit dem was bei mir so herumsteht !!!
    Super deine Aufnahme, toll gesehen
    glg.Ilse
  • heifree 10. März 2010, 22:21

    Mußtest Du etwa so lange auf Dein Bier warten? Auf diesem Bild sieht das aus wie ein Poster, auf dem kleinen eher wie eine offentliche Mini-Bücherei.
    Ich sag´s ja : Münster... LG Heidi
  • Josef Kainz 10. März 2010, 20:11

    Ideen muss man haben, so was gibt es bei uns nicht
    lg. josef