Zurück zur Liste
Wald- und Wiesenkunst

Wald- und Wiesenkunst

1.535 11

Ingeborg


Premium (World), Münster

Wald- und Wiesenkunst

- auf einer Wiese an der Drau hat jemand angeschwemmte Äste kunstvoll zu einer „natürlichen“ Skulptur verflochten -

Kommentare 11

  • † Foto-Volker 25. Juni 2013, 6:17

    da war ein naturkünstler am werk!
    und wenn seine schöpfung heute noch stehen sollte, grünt und blüht sie bestimmt.
    vg volker
  • Rumtreibär 3. März 2013, 14:26

    Kunst geht eigene Wege - auf dem Lande und in der Stadt. Sehr gelungen ins Bild gebracht. HG Dieter
    Wald- und Wiesenkunst
    Wald- und Wiesenkunst
    Ingeborg
  • bika 4. März 2010, 17:59

    sehr schöne idee! erinnert mich an den "naturkünstler" andy goldsworthy...
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Zwecke 4. März 2010, 16:27

    schließe mich hier trautel an.
    lg horst
  • Trautel R. 4. März 2010, 8:51

    "ausgang" habe ich auch entdeckt, ich frage mich, ob hier noch mehrere solcher natürlichen skulpturen anzutreffen sind?
    diese gefält mir sehr gut.

    inzwischen sind wir in bad klosterlausnitz, noch ein wenig freizeit heute morgen, dann beginnt der ernst für mich nach dem besuch der badeärztin.
    danke für die lieben wünsche
    lg trautel
  • Josef Kainz 3. März 2010, 17:41

    Schönes Motiv
    lg. josef
  • heifree 3. März 2010, 17:39

    wie schön, daß dieser jemand auch noch den Ausgang der Wiese markiert! Ob sich da schon jemand drin verirrt hat? Oder ist das der eingang ins Maislabyrinth? LG Heidi
  • Ilse Rehn 3. März 2010, 11:59

    und sie wachsen auch noch weiter !!
    Solche Skulpturen gibt es bei uns öfters, auch in unserer Gegend !!
    Eine wunderbare Aufnahme zeigst du uns da
    glg.Ilse
  • Kurt Sikora 3. März 2010, 10:08

    Das war doch mal eine Fantasivolle Arbeit.Ja so was gefällt. Gruß vom Kurt
  • Reisemarie 3. März 2010, 9:30

    das sieht toll aus.
    teilweise schlägt es schon aus
    frühlingshafte natürliche grüße
    marie