Zurück zur Liste
Wäre ja schön. . .

Wäre ja schön. . .

1.050 10

Ingeborg


Premium (World), Münster

Wäre ja schön. . .

.... wenn mein Hubschrauber endlich käme!
Ich "habe Rücken" und soll für eine winzige Ewigkeit meine Flügel etwas schonen . . .

echt menschlich - diese Engel!
echt menschlich - diese Engel!
Ingeborg

Kommentare 10

  • Butterfly53 30. November 2016, 14:11

    Ein Clown, verkleidet als Engel ? :-)) Witziges Foto...L.G.Gerda
  • Roberts Ansichtssachen 11. Dezember 2009, 19:43

    Engel mit Knollennase. Einfach Klasse.
    Robert
  • Ingeborg 11. Dezember 2009, 14:02

    an Zwecke und Trautel R. : ich darf es euch nur flüstern: engel Thusnelda fürchtet sich etwas vor "testfahrten" mit menschen am steuer; sie wartet deshalb notgedrungen auf himmlische hilfe....
  • Trautel R. 11. Dezember 2009, 6:05

    der arme engel scheint schon einige zeit zu warten, man sieht es an seinem gesichtsausdruck.
    du musst mir einfach verraten, wo er steht, dann holen horst und ich ihm mit dem auto ab und er kommt in unseren garten. solch einen engel könnte ich dort nämlich gebrauchen.
    lg trautel
  • JuttaAH 10. Dezember 2009, 21:02

    Die tut mir wirklich leid -
    nach den Spuren an ihren Füßen zu urteilen, wartet sie wirklich schon sehr lange. Hoffe sehr, daß der Hubschrauber bald kommt :-)
    LG JuttaAH
  • Ilse Rehn 10. Dezember 2009, 19:39

    dein Sommerengel sieht aber nicht sehr glücklich aus, sicher hat er auf seinen Schützling nicht so gut aufgepaßt, er bekommt von oben eine Rüge, oh je !!
    Lieben Gruß Ilse
  • Erika Schneider 10. Dezember 2009, 18:13

    Sie guckt schon ziemlich pikiert, die Ärmste.
    Wirklich allerliebst, deine Engelserie.
    Rückenschonende Grüße,
    Erika
  • Reisemarie 10. Dezember 2009, 15:06

    ach gott die ärmste.
    wirklich wie bestellt und nicht abgeholt.
    schmunzelnde grüße
    marie
  • - Edith Vogel 10. Dezember 2009, 14:18

    ein herrliches Motiv,
    klasse Aufnahme,
    l.g.edith
  • Zwecke 10. Dezember 2009, 13:04

    ein schmunzelfoto :-)))
    ich schicke ihm schon mal ein auto, da bleibt er auf der erde.
    lg horst
    Testfoto
    Testfoto
    Zwecke