Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bunte Vielfalt... von Highttower

Bunte Vielfalt...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.10.2009 um 10:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier seht ihr die Wäscheklammern die bei unserem ferienhaus im DK Urlaub an der Leine hingen.... :-))))

Das Bild hat jetzt nicht sooo einen hohen künstlerischen Anspruch, ich wollte einfach nur einmal mit meinem 50mm Objektiv bei Blende 1.8 rumspielen und irgendwie gefällt mir das Ergebnis.

Sowas kommt eben dabei raus wenn man im Urlaub zuviel Zeit hat.

LG
Meike

Anmerkungen:





Daniela Burger, 8.10.2009 um 11:02 Uhr

Hey super Schärfeverlauf....dennoch die Farben schön zu erkennen. Super


Dirk Siewert, 8.10.2009 um 11:34 Uhr

Sehr schön, ich liebe diese (Un-)Schärfeverläufe. Diesen Spielereien gebe ich mich auch gerne hin.
LG Dirk



Susanne T., 8.10.2009 um 12:04 Uhr

ist doch klasse...schön bunt und der schärfeverlauf ist wunderbar gelungen.
lg susanne



Mausebacke, 8.10.2009 um 12:24 Uhr

Wo ist eigentlich der künstlerische Anspruch, wenn jemand zwei Meter unterhalb der Raumdecke, fünf Kilogramm Butter an die Wand klatscht??? Als der Hausmeister der Kunstakademie dieses "Werk" von Joseph Beuys entfernte, musste das Land NRW 40.000 DM Schadensersatz an den zahlen, dem es gewidmet war.
Also ich finde Deine Bunte Vielfalt schön... und wer weiß, irgendwann wird das Foto vielleicht auch mal als Kunstwerk entdeckt ;-).
LG Ingrid



Sabine Hempel, 8.10.2009 um 12:34 Uhr

das ist genau mein ding...klasse dieses spiel mit der schärfe...dazu noch schön farbenmfreudig....mir gefällts sehr...
lg sabine



Christine Hemlep, 8.10.2009 um 12:42 Uhr

Also ich finde das Bild auch sehr cool... mag die Farben, aber auch die Schlichtheit des Motives... finde ich gut :)

Grüße

- Candra -



Michael Düber, 8.10.2009 um 15:54 Uhr

na, da kann man mal richtig einen guten Schärfeverlauf sehen, toll

LG Micha



Markus(schniepy) Schmitz, 8.10.2009 um 22:25 Uhr

ich finds richtig klasse!!!viel spaß mit der neuen linse;-)!!!lg schniepy


ullifotografie, 9.10.2009 um 9:21 Uhr

Cool!
Schön mit der Unschärfe gespielt!
LG

Uli



Meina Giese, 9.10.2009 um 17:29 Uhr

Mal was anderes und mir gefällt`s super!
L.G. Meina



Roswitha G., 10.10.2009 um 22:37 Uhr

Die Fotoidee finde ich genial,und es sieht total gut aus.

Gruß Roswitha





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2028/2027)