Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ulk-Nudel :)) von Marina Luise

Ulk-Nudel :))


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.02.2009 um 14:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Von Kaspar für Toby (der mich auf den Nudel-Tripp brachte) :))



Dritter Beitrag zum Kreativ-Projekt 008
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=139315&
t=139315

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk Herminghaus, 26.02.2009 um 14:02 Uhr

*ggg* Dieser Blick ... :-) Klasse !

Gruss, Dirk



Suze, 26.02.2009 um 14:03 Uhr

:-))))))))) das erstmal vorab !! lg Suze


Rüdiger´s Fotoseiten..., 26.02.2009 um 14:04 Uhr

Könnte u.a. auch ein "Bandwurm" oder so darstellen! :-)))

LG Rüdiger



Suze, 26.02.2009 um 14:06 Uhr

das werde ich jetzt auch mal ausprobieren. Jake freut sich schon :-)) lg Suze


ullifotografie, 26.02.2009 um 14:06 Uhr

Susi und Strolch mal anders :o)
LG
Uli



Marina Luise, 26.02.2009 um 14:06 Uhr

@Dirk und Suze: Danke! :))
@Rüdiger: Nein eine Spaghetti - aber mach mit beim Nudelprojekt- wenn du's gewinnst, kannst du ja ein Bandwurmprojekt vorschlagen! *g*
@Suze: Vergiss nicht zu knipsen! ;)))
@Uli: Nicht Susi - 'Suze' und der Hund 'Jake' ! :))))



Rüdiger´s Fotoseiten..., 26.02.2009 um 14:09 Uhr

@Marina: ich hatte - so glaube ich - noch nie einen "Bandwurm", daher werden meine "Karten" bei diesem neuerlichen Projekt womöglich nicht zum Vortel für mich gemischt sein! :-)))


Marina Luise, 26.02.2009 um 14:25 Uhr

@Karin: Freut mich - ich werd's dem 'Model' weiterleiten! :)
@Rüdiger: Schade! :)



Petra-Maria Oechsner, 26.02.2009 um 14:26 Uhr

er ist der ideale al dente tester.....:-))
einmal wau heißt ok....wau wau heißt...noch mal rein in den topf....
wau wau wau...heißt.. uupps...alles aufgefressen.....-))))
richtig lieb schaut kaspar aus..
lg petra



Marina Luise, 26.02.2009 um 14:46 Uhr

@Petra: So könnte es laufen! :)) Er war ja zunächst etwas skeptisch und hat sie rausgespeuzzzt! :))) Aber dann hat er den Spielwert erkannt und so....! :)))
@Inorbit: Danke! ;)



Hera K., 26.02.2009 um 14:50 Uhr

Und jetzt die Schnauze damit zubinden. MAULSPAGHETTI.
LG Jutta



SirMajestix, 26.02.2009 um 14:50 Uhr

Cooles Bild
Lg Sandra



Marina Luise, 26.02.2009 um 14:53 Uhr

@Jutta: Das hatte ich sogar versucht - aber da war er sehr!! dagegen! ;)
@Sandra: Danke ! ;)



Sir Tobys diario 08-09, 26.02.2009 um 14:53 Uhr

Hehe, so krieg' ich sie sonst auch, da lassen sie
sich besser "einatmen" :-))) Klein-Beatriz wollte
es aber von unten machen, ging ja dann auch ...
Ein herzliches Wuff an Kaspar ... *lw Toby :-)



PicMic, 26.02.2009 um 15:01 Uhr

Lach ... das ist sooo genial, da hast Du wieder mal den Hund abgeschossen, das kommt postwendend zu den Favoriten :-)))))))
Unglaublich wie Du die Schärfe hingekriegt hast, perfekt!
Wenn's nicht zu schade um das Bild wär würd ich's glatt für die Galerie vorschlagen ;-)
L.Gr. Michi



uferlos, 26.02.2009 um 15:01 Uhr

Dein Kaspar ist echt so ein Süßer! *schmilzedahin*
Kann ich mir den wohl mal zum knuddeln leihen °!° Büdde!!!! ;-)
Goldige Idee!!! Meine nächste braucht noch bis nach dem Urlaub ;-)
LG Ina



PicMic, 26.02.2009 um 15:03 Uhr

@Ina: Ätsch ... erster um 15.01 ... hehe ;-))


Peter Donatin, 26.02.2009 um 15:08 Uhr

Extrem gut !!!!!
:O)
.
.
.
LG - Peter



uferlos, 26.02.2009 um 15:10 Uhr

@Michi: ...die zweite Maus frisst den Käse!!! Denk mal drüber nach ;-)))))


PicMic, 26.02.2009 um 15:18 Uhr

@Ina: Aber den letzten beißen die Hunde :-)))


Marina Luise, 26.02.2009 um 15:24 Uhr

@Toby: Sie wollte sicher nicht, dass du grösser bist als sie, wenn sie steht! ;) - mal so von Hund zu Hund! ;))
@Michi: :)) Freut mich und Kaspar erst! :))) Er johhhhlt in höchsten Tönen! :)))
Und ins Voting kommen meine Bilder erst gar nicht - siehe Profiltext! ;)) Danke aber für die gute Absicht! :)
@Peter: Danke - mir haben sie jedenfalls geschmeckt! ;))
@Ina: Du musst dich halt mal an Ort und Stelle überzeugen! ;)
@Michi und Ina: :))))




PicMic, 26.02.2009 um 15:31 Uhr

@Marina: Weiß ich doch, wollte damit auch nur meiner grenzenlosen Begeisterung Ausdruck verleihen ;-))


uferlos, 26.02.2009 um 15:35 Uhr

@Michi: Und die Letzten werden die ersten sein! :-))


PicMic, 26.02.2009 um 15:47 Uhr

@Ina: Ok, dann bist Du erster und ich freß den Käse ... wie Du siehst hab ich nachgedacht, und zwar ganz fest ;-)))


Günter K., 26.02.2009 um 15:50 Uhr

steht er schon länger auf asparagus ??
lg günter



uferlos, 26.02.2009 um 15:52 Uhr

@Michi: Da bin ich aber froh :-) - denn Allein essen macht dick! :-P
;-))



Marina Luise, 26.02.2009 um 16:01 Uhr

@Günter: :))) - die sind doch grün! :))
@Ina und Michi:




limited edition, 26.02.2009 um 16:01 Uhr


Jetzt sag nicht, du hast gleichzeitig die Spaghetti gehalten und auch noch geknipst.
Waaaaaaaaaaahnsinn, richtig gut!

LG Netti



Marina Luise, 26.02.2009 um 16:05 Uhr

@Netti: Äh - so war's - aber sie war lang - jede der 20, die wir verknipsten! :)))
@1: Wie Rüdiger! :))



PicMic, 26.02.2009 um 16:07 Uhr

@Marina: Hab jetzt sicherheitshalber noch mal in den Spiegel geschaut ... das bin ich nicht, das muß die Ina sein :-)))))))))


CreAIXtiv, 26.02.2009 um 16:11 Uhr

...schön wie er die Nudel in sein Herz geschlossen hat!

Ein sehr schöner Titel


LG Bernd



uferlos, 26.02.2009 um 16:17 Uhr

@Marina: :-)))) goldi
@Michi: Ok, ich geb´ ich geschlagen - das mit den grauen Haaren kommt hin und ich liebe Käse; erwischt - was soll´s, darauf kommt´s auch nicht mehr an! ;-)))
Masse = Geschwindigkeit : Kann beim Skifahren nur hilfreich sein :-))



PicMic, 26.02.2009 um 16:27 Uhr

@Ina: Dem Blick nach bist auch schon ganz schön schnell unterwegs, hoffentlich ist's kein Schmelzkäse :-)))


Annemarie Quurck, 26.02.2009 um 16:48 Uhr

Super Perspektive.
So einen Nudel-Dieb haben wir auch im Haus, nur der macht nicht wau sondern mau und die Nudel muss als Maus-Surrogat herhalten.
lg annemarie



Detlef Hilser, 26.02.2009 um 17:14 Uhr

... sehr witzig. Aber schön die Schärfe auf dem Auge, klasse !


Yvonne Steiger, 26.02.2009 um 17:20 Uhr

..auf die Nudel gekommen!!


em neun, 26.02.2009 um 17:47 Uhr

dein hundi ist ja ein richtiger "spaghetti-träger".. :))))
lg.r.



Marina Luise, 26.02.2009 um 17:50 Uhr

@Michi: Tztztz - siehst du da vielleicht nen Rolli bei der Maus? Ich nicht - also...! :))
@Bernd: ... und in seinen Magen! :)))
@Ina: Das wird dann wohl eher ein Bobrennen! :(
Aber egal - ich halte die Daumen! ;)
@Annemarie: Und sie spielt mit ihr? :))
@Detlef: Danke - er hat den scharfen Blick! ;)
@Yvonne: Ja - künftig muss ich bei Tisch aufpassen - sonst denkt er das 'Spiel' geht weiter! ;))
@Ralf: :)))) Das wâre ja auch ein toller Titel gewesen - du bringst mich da auf eine Idee....! :)



Reiner Be Punkt, 26.02.2009 um 17:54 Uhr

Und? Wer hat sie bekommen? Kaspar oder Du?


Guido Riess, 26.02.2009 um 18:22 Uhr

Sehr stark. Super Schärfeverlauf und natürlich klasse Motiv.
LG
Guido



Marina Luise, 26.02.2009 um 18:29 Uhr

@Reiner: Ich hab' sie ihm als 'Honorar' überlassen! ;))
@Manfred: Danke- auch er ist so weit weg "vom üblichen" (leider! :(( ) ;)
@Guido: Ja - das ist ein scharfer Köterino! :)) Ich liebe ihn!!



Lothar W., 26.02.2009 um 18:34 Uhr

HiHi - dieser Blick und erst dieser eiserne Wille die Nudel nicht loszulassen!!! Genial...

LG - Lothar

P.S. von Luke an Kaspar: lass nicht locker - sie gehört dir!!!!



Marina Luise, 26.02.2009 um 18:37 Uhr

@Lothar: Ich hab' sie ihm gern überlassen! ;)
@Kaspar an Luke: Locker? Wie geht das? :)))



Harald Felgentreu, 26.02.2009 um 18:45 Uhr

hundige papppneeeseee


Christine Ge., 26.02.2009 um 19:14 Uhr

Ein fabelhaftes Bild von Kaspar mit hohem Schmunzelfaktor! Guter Titel! Aber Sir Toby sieht auch reizend aus.
Gruß Tina



Marina Luise, 26.02.2009 um 19:18 Uhr

@Wolfgang: Freut mich! :)) Kaum - du sagst es! :)) Knuuutsche Pintsch von mir! :))
@Harald: *rrrrrrrwau* :)))
@Tina: Freut mich, dass du das sagst!! Sir Toby ist ein Persönlichkeit - und er besitzt die Erziehung und den Charme, die meinem Rowdie abgehen! :))



Suze, 26.02.2009 um 19:58 Uhr

@Marina Luise

erst lachen und dann knipsen :-))

@Uli

:-)))))))))) lg Susi



Auster, 26.02.2009 um 20:01 Uhr

wieder ein toller einfall von dir......
halt es für gut,halt es für weise,
die nudel geht hier auf die reise,
in des hundes magen...
noch irgend welche fragen?
drum nimm es hin,trag's mit humor....
lg. barbara.




Dark Romance Photographie und Poesie, 26.02.2009 um 20:10 Uhr

cooles Pic *grinz*
lg Normann



Marina Luise, 26.02.2009 um 20:30 Uhr

@Stefan: Mail! danke!
@Suze: Wieso sagst du das? :\
Ich nahm Uli hoch - der sich gar nicht auf dich bezog - da bin ich mir fast sicher - und dem ich das in die Schuhe schob! :))) Keine Ahnung, wen oder was er meinte - dich und Jake sicher nicht - das war meine freche Auslegung, weil er nach dir kommentierte! ;))
@Barbara: Goldiges Gedicht!!! :))) Danke dir sehr! ;))
@Normann: *zurückgrins!*:))



D.Cemba, 26.02.2009 um 20:50 Uhr

ein toller Birkelhundi
Aber nur ausgewogenes Futter schützt ihren Sittich...:-)
lg.
Uli



Marina Luise, 26.02.2009 um 20:53 Uhr

@Uli: Birkelnudeln kennst du? :)))) Die kaufte meine Mutter!
Dann kennst du auch Jod S11 - Körnchen! ;) Die auch -aber für das 'Peterle' - lernte nie sprechen - ich schon - :))) - vielleicht, weil ich sie nicht ass! :))))))
Isch abbe keinö 'sz' ! :)



Monika St, 26.02.2009 um 21:16 Uhr

scheint sie gewohnt zu sein mal eben ein Happen zu bekommen, aber sonst gibts doch eher Leckerli?
LG Monika



Marina Luise, 26.02.2009 um 21:17 Uhr

@Mooonikaaaa: Das ist ein ER! :)))


Karlchen H, 26.02.2009 um 21:38 Uhr

eine richtig gute Ulknudel....;-)
zum Kreativ-Projekt
könnte glatt als Regenwurm durch gehen:-)
schön getroffen
LG
Karlchen



Monika St, 26.02.2009 um 22:51 Uhr

uups, sorry, aber er schaut so kuschelig aus


Marina Luise, 26.02.2009 um 23:05 Uhr

@Karlchen: Danke! :) Aber dein Herz gehört nicht hierher! :))))) Kann ich alles verstehen...! Pech , dass ich kein Psü bin - ne?:))))))))))))))))))))))))
@Monika: Ja "Kuschelig" schaun viele aus! ! (Mail!)



PicMic, 27.02.2009 um 7:45 Uhr

@Marina: Tatsächlich ... kein Rolli ... dann gehört's eigentlich in den Akt-Channel, falls Du's mal veröffentlichen solltest ;-))


Marina Luise, 27.02.2009 um 8:38 Uhr

:)))!


Marina Luise, 27.02.2009 um 9:00 Uhr





Ganz lieben Dank für eure goldigen Anmerkungen! ;)) Kaspar hat sich gefreut!



Wolfpseudo, 27.02.2009 um 10:17 Uhr

Was eine Nudel auch anrichten kann.
Tolle Situation eingefangen.

Gruß,
Wolfgang



Kerstin Kühn, 27.02.2009 um 11:22 Uhr

Das ist sooooo genial !!!
*lach*
die Perspektive ist die Beste !!!!
Favorit !!!
Gruß
Kerstin



Marina Luise, 27.02.2009 um 11:36 Uhr

@Wolfgang: Wir hatten viel Spass damit! :))
@Kerstin: Das freut mich - danke! :))



Robert L. Roux, 27.02.2009 um 15:27 Uhr

hungrig immer

FR: l'amis et famille von Robert L. Roux
FR: l'amis et famille
Von
23.11.08, 15:45
7 Anmerkungen
unsere freunde -
grrrrr rr, woof!! ... '~))



Brigitte Specht, 27.02.2009 um 15:58 Uhr


Verrückte Nudel
Eine Nudel in der Küche,
roch ganz viele Wohlgerüche.
Die Frau des Hauses kochte gerade,
aus den Quitten, Marmelade.

Der süßliche Geruch der biss,
in die Nase von der Nudel,
und die Nudel bekam Schiss,
weil: In die Küche kam der Pudel.

Der nagte gerne hier und da,
er fraß gern' Nudeln, das ist wahr!

Die Nudel die war nicht entzückt:
Nein, schlimmer, sie wurde gar verrückt.

Sie redete gar seltam Sachen,
und dies ist warum wir es machen:
Zu seltsamen Leuten sagen wir :
Verrückte Nudel!
Wer war schuld?
Der Küchenpudel!

( Petra Mönter )

L.G.Brigitte



Marina Luise, 27.02.2009 um 17:12 Uhr

@Robert: Merci bien pour ton gentil woof - le grognement - c'était certainement de rire! :))
@Brigitte: "in die Nase von der Nudel" :)))))))) das ist süss!! Ganz lieben Dank für das goldige Gedicht! :))



Marina Luise, 27.02.2009 um 17:48 Uhr

@Sonja: Freut mich und ihn! :))


Sir Tobys diario 08-09, 27.02.2009 um 18:33 Uhr

ein entzueckendes Nudelgedicht :-)


Fräulein Einauge, 27.02.2009 um 19:09 Uhr

:))))
Feines Bild und goldige Idee! Ich kann mir auch vorstellen, dass es gar nicht so leicht war das Bild... Der Schärfepunkt ist fein gewählt direkt auf das hungrige Auge Deines Hundes!

*wuuff* :)



Marina Luise, 27.02.2009 um 19:18 Uhr

@Sir Toby: Gefiel mir auch ! :))
@Anja: Wir haben Ferien und Zeit - da geht das schon - und hinterher hatten wir den Bauch voller Spaghetti! ;)



Manfred Kampf, 27.02.2009 um 20:03 Uhr

absolut typisch, so ein experte!
lg m



Marina Luise, 27.02.2009 um 20:07 Uhr

@Mani: :))))!


Wolfgang Weninger, 27.02.2009 um 20:59 Uhr

das erinnert mich an das Liebesmenü zwischen Susi und Strolchi :-)
Servus, Wolfgang



JOKIST, 27.02.2009 um 21:17 Uhr

: -- D
: -- >>
LG Ingrid und Hans



Marina Luise, 27.02.2009 um 22:02 Uhr

@Wolfgang : Kenne ich nicht! :( Danke! :)
@Ingrid und Hans: Was heisst: :-->> ? °!°
:)Danke! :))



erich w., 28.02.2009 um 9:10 Uhr

des nudels kern..
knuddel...
lg.e



Marina Luise, 28.02.2009 um 9:37 Uhr

@Erich: Ja ne Knuddelnudel isser eh! ;))


Ursina Künti, 3.03.2009 um 18:57 Uhr

Voller Körpereinsatz für eine einzige Nudel .....scheint sich ja zu lohnen. :)

super Perspektive.

lg sina



Marina Luise, 7.03.2009 um 10:32 Uhr

@Sina: Du weisst nicht wieviele dieser "Einzigen" vorausgingen - auf dem 'selben Weg'! ;)


Sir Tobys diario 08-09, 8.03.2009 um 10:30 Uhr

. wieeeeeeeeeee, ¿Kaspar macht schlapp?
Kommt ueberhaupt nicht in Frage, hier geht
es um ein fress-eh-spaghetti-projekt :-)))))))
Soviel Neucreatueres schon wieder ohne
"Meine" Spaghetti ohne ich (¡!) ... hmm :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1961/1960)