Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Das Auto.... von Josef Kiffmeyer

Das Auto....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.08.2008 um 14:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.... und seine Fahrer.
Wenn man so parkt,
kann man sich nur
einen genehmigen. ;-)))

Gesehen beim Besuch der
Landesgartenschau in Rietberg
mit Dietmar Deifuß und
Reinhold Müller .

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reiner E. M., 30.08.2008 um 14:44 Uhr

Netter kleiner AYECATCHER ! Aber es leider etwas zu offensichtlich gemacht. Nette Aufnahme.

LG Reiner E. M.



J.Donath , 30.08.2008 um 14:56 Uhr

schlechter FAKE


klaus kosak , 30.08.2008 um 15:13 Uhr

gutes bild und starke bearbeitung
viele grüße klaus



CsomorLászló , 30.08.2008 um 15:17 Uhr

-:)))
Super!
lg
CsL



Josef Kiffmeyer, 30.08.2008 um 15:30 Uhr

@ J.Donath
Wenn ich Dein Profilbild mit der vorgehaltenen Bierflasche sehe, frage ich mich, fühlst Du Dich jetzt als VW-Fahrer oder als Biertrinker angegriffen? ;-)))
SG Josef



Bärbel7, 30.08.2008 um 16:23 Uhr

Das arme Auto - Ideen haben die! Gruß Bärbel


Manu61, 30.08.2008 um 18:11 Uhr

Klasse Bearbeitung, ein schöner Colour key und eine schöne Bildmontage. Hast ja auch klasse Ideen muss ich sagen. LG.manuela


Yvonne Scharbius-Hartmann, 30.08.2008 um 21:44 Uhr

ich hoffe das ist nicht dein Parkversuch gewesen????Lach
LG Yvonne



Günter Rolf, 30.08.2008 um 22:04 Uhr

ende einer maifahrt von Günter Rolf
ende einer maifahrt
Von
1.5.08, 17:22
8 Anmerkungen


soviel zur bildmontage ;-))



Eva Winter, 30.08.2008 um 22:21 Uhr

Hier passt deine Bildbearbeitung ganz besonders gut - ich dachte immer, auf den Gartenschauen wären Blumen angesagt :-)
LG Eva



Ryszard Basta , 30.08.2008 um 22:28 Uhr

feine Arbeit


Erika Fröhleke, 31.08.2008 um 10:27 Uhr

DEN fand ich auch klasse !!!!!!!!!
lg erika



Ev S.K. , 31.08.2008 um 11:04 Uhr

Ganz grosse Klasse wie Du hier den Colorkey zum Einsatz gebracht hast, gefällt mir ausserordentlich gut.
So etwas als Skulptur hinzustellen ist sehr effektvoll - aber gewöhnungsbedürftig, im ersten Augenblick dachte ich es sei etwas Schreckliches passiert ;-)
Liebe Grüsse zum Sonntag
Ev



Lydia S., 31.08.2008 um 11:12 Uhr

Hilflos sehen sie aus, die Kerle beim Gläschen... :-)))
Gute gemachte BEarbeitung... mag ich.
lg.
lydia



Peter Schürholz, 31.08.2008 um 16:44 Uhr

Witzig gemacht!

LG Peter



My Blick, 31.08.2008 um 19:03 Uhr

klasse..toll bearbeitet...es sieht wirklich wie ein Unfall aus:-)
lg



rebalu , 31.08.2008 um 20:42 Uhr

Schöne Idee und Fotomontage oder ?
gruß, rebalu



Ricarda Behrend, 31.08.2008 um 22:46 Uhr

Mal wieder eine geniale Arbeit von dir!
Auf die Idee so eine Skulptur zu bauen muss man erstmal kommen.
Und so wie du das Motiv umgesetzt hat kommt das noch viel besser rüber!

LG Ricarda



werner weis , 3.09.2008 um 9:11 Uhr

Gute wirkungsvolle Bild-Arbeit.
Das real Vorhandene ist schon Kunst hier.
Dein Foto hebt es noch.



werner weis , 3.09.2008 um 9:12 Uhr

Das soll eine Montage sein?!
Ich hielt es für genau so vor Ort für möglich.
Kunst.



Dietmar Deifuß, 3.09.2008 um 22:49 Uhr

Lustige Geschichte und passende Bearbeitung. Du hast tatsächlich Spass an Colorkey gefunden, das freut mich.
LG Dietm@r



Aufhellblitzer , 1.10.2008 um 0:33 Uhr

Hier der Text dazu:

[ahb, rtz] Schwerer Unfall auf dem LGS-Gelände, als ein 27-jähriger Pizzabote auf dem Weg zurück zu "Luigis Pizzabude" von der Strasse abkam und in die Wand des Lagers raste. Am Fahrzeug und der Gebäudewand entstand Totalschaden, der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Der Betrieb der Pizzeria konnte nach kurzer Aufräumarbeit weitergehen.



Graubaer , 8.10.2008 um 18:11 Uhr

Über einige Umwege hab ich hierher gefunden und auch erstmal gekuckt, was da wie gemacht wurde. Letzendlich fand ich das Original, bei dem die Durchsicht im Seitenfenster stimmig ist.

Aber auch hier vermute ich eine Täuschung und ich vermute, das der Wagen zwar vor dieser Wand, aber mit etwas weitererem Abstand stand- und dann wurde sehr gute BAE angewandt- gut gesehen auf jeden Fall

LG
Graubaer



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1798/1797)