Zurück zur Liste
Pension GLÜCKSPILZ

Pension GLÜCKSPILZ

1.854 12

Ingeborg


Premium (World), Münster

Pension GLÜCKSPILZ

... wir gehörten vor kurzem nicht zu den Glückspilzen
- und hatten deshalb eine erholsame Urlaubswoche an der Ostseeküste

Kommentare 12

  • Trautel R. 14. Januar 2010, 4:47

    schade ist es um dieses gebäude. unvorstellbar, dass diese location über den jahreswechsel ausgebucht war. ich kenne dies noch von ddr-zeiten, dort oben an der ostsee wurde alles vermietet und sei es ein stall.
    :-) ihr dagegen habt da doch etwas komfortabler gewohnt und ich glaube das domizil von euch habe ich auch noch irgendwo in der wühlkiste.
    lg trautel
  • Canan Oner 3. Februar 2008, 11:12

    Beautifully taken...I loved the colors here..
    Cheers,
    Canan
  • † Sir Walter 16. Januar 2008, 22:15

    Ihr seid zwar Glückspilze, aber Ihr habt nicht in dem Glückspilz-Hotel gewohnt! Hast Du denn auch Fotos von Eurem Quartier? Das Foto ist übrigens Klasse.
    LG Walter
  • Petra Quintus. 13. Januar 2008, 1:19

    Es ist in die Jahre gekommen ... keine Frage!
    Aber trotzdem hat es Charme und der Name ist einfach klasse.
    Mir gefällt dein Bild!
    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Monn 12. Januar 2008, 18:48

    da sollte man mal etwas tun, sonst kommt es noch ganz runter
    LG Monn
  • Hartmut Sabathy 12. Januar 2008, 18:43

    lach, die Hochzeiten dieses Gebäude scheinen aber auch schon vorbei zu sein ....aber toll und wichtig das du es noch fotografiert hast . lg hartmut
  • Lutz-Henrik Basch 12. Januar 2008, 17:50

    Auf jeden Fall eine sehr gelungene Aufnahme von Dir, Ingeborg.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • heifree 12. Januar 2008, 16:29

    Na ich weiß nicht... Der Besitzer muß wohl der Glückspilz sein, der alles Dekadente "schön-sieht".
    Heidi
  • Nora F. 12. Januar 2008, 13:38

    sehr schön entdeckt und präsentiert !
    war sicherlich mal ein wunderschönes
    haus... dir ein angenehmes we ;-))
    lg, nora
  • Ursula F. 12. Januar 2008, 12:28

    Wohl ein Glückspilz wenn einem die Decke nicht auf den Kopf fällt! Vielleicht ist es aber innen fix und aussen nix?!
    Auf jeden Fall ein gelungener Schnappschuss !
    LG Ursi
  • Reisemarie 12. Januar 2008, 10:27

    eigentlich ein tolles gebäude.
    ich schick dann mal die maler vorbei.
    frohes wochenendgrüße
    marie
  • Monika und Heinz Tiemann 12. Januar 2008, 9:47

    Gut beobachtet.
    Ich hätte hier evtl. eine Alternative.
    Gruß Heinz