Zurück zur Liste
Baumkronen-Landung

Baumkronen-Landung

2.291 18

Ingeborg


Premium (World), Münster

Baumkronen-Landung

... so sieht das Grazer Kunsthaus - vom Schlossberg gesehen - aus:
echt futuristisch, fast wie ein freundliches Wesen aus dem All ....

Kommentare 18

  • R. Krämer 16. Mai 2008, 23:37

    Schön ist das wirklich nicht!
    Aber trotzdem eine faszinierende Aufnahme!
    Gruß Ralf
  • Mad Moiselle 11. April 2008, 22:47

    igitt das ist ja furchtbar häßlich...
  • Melanies Fotos 12. Dezember 2007, 14:35

    Nicht schlecht! Wußte erst gar nicht, was das sein könnte - hättest Du auch ein Rätsel raus machen können. Das Foto finde ich gut, aber irgendwie paßt dieses supermoderrne Gebäude dort nicht so ganz hin. Gruß Melanie
  • Rolf Heymanns 23. November 2007, 19:03

    Hallo Ingeborg,
    das ist ja ein von der architektur witziges Gebäude. Sehr schön fotografiert.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Thomas Turm 13. November 2007, 6:24

    ich dachte erst an einen überdimensionalen Brückenpanzer oder Raketenwerfer.
    Für mich, in anbetracht der alten Gebäude im Hintergrund, eine absolute bausünde.
  • Wolfgang Kmoth 1. November 2007, 23:48

    Tut mir leid - aber für mich verchandeln solche Gebäude die alten Stadtkerne, obwohl das Bild toll aussieht
    lg Wolfgang aus Berlin
  • Günter Bolz 1. November 2007, 8:47

    Das schaut wirklich skurril aus.
    So was darf man in Österreich bauen.
    LG Günter
  • Jürgen Löhner 12. Oktober 2007, 5:11

    Sieht aus wie ein Rathaus aus Raumschiff Orion.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Nora F. 5. Oktober 2007, 21:42

    das sieht wirklich aus wie ein ufo aus
    dem all - so in etwa stellt man sich das
    wohl vor.....
    klasse gewählte perspektive !!

    lg, nora
  • Uwe Vollmann 24. September 2007, 21:09

    Hallo Ingeborg, hier hast Du Dir aber einen besonders guten Standpunkt ausgesucht, von wo Du "the friendly Alien", wie das Kunsthaus auch genannt wird, aufgenommen hast! Das Foto gefällt mir sehr gut, zumal auch die Beleuchtung ganz ausgezeichnet passt!
    LG Uwe
  • Johann Schwalke 24. September 2007, 11:12

    Hallo Ingeborg!
    Du hast das "Raumschiff" gut getroffen. Sieht einfach toll aus. Weiterhin so ein "gutes Auge".
    Gruß Johann
  • Hartmut Sabathy 23. September 2007, 12:42

    halllo Ingeborg! du hast da den freunlichen Ausserirdischen ja richtig gut erwischt. ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Griechenland, lg Hartmut
  • Lutz-Henrik Basch 22. September 2007, 20:26

    Merkwürdige Formen, aber eine ausgezeichnete Aufnahme von Dir.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • heifree 22. September 2007, 16:48

    da wünsche auch ich Dir eine schöne Reise und eine große Ausbeute an Fotos heifree
  • Reisemarie 22. September 2007, 9:38

    huch, was ist denn da gelandet?
    eine überraschung der besonderen art.

    bist du mit diesem gefährt nun auf dem weg nach griechenland?

    gute reise und fotografische ausbeute wünscht
    marie