1.650 20

Ingeborg


Premium (World), Münster

... gestrandet

- Foto: in der andalusischen Atlantikbucht vor Huelva -

Kommentare 20

  • GabrielArts 12. März 2019, 20:33

    .... jedes Strandgut erzählt eine Geschichte.... LG GabrielA
  • Dorothee 9 13. Februar 2019, 18:29

    Ob das immer noch da liegt? Heutzutage haben gestrandete Bootsruinen eher einen beklemmende Assoziation.
  • Rumtreibär 8. August 2012, 6:05

    oh, oh, da ist wohl nicht mehr viel zu machen (außer ein kleines Feuerchen). HG Dieter
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2012, 19:19

    wow!
    tolles Photo! die Schärfe ist klasse
    LG Vitoria

  • Arndt Bruhn 9. Februar 2012, 8:40

    Gut, die Besten Tage hat es hinter sich. - Bei uns würde man sagen: "Das ist eine gute Grundlage (für das nächste Osterfeuer)".

    Gruß aus Rastede von Onkel Arndt. (Tolle Fotos auf deiner Seite :-)
  • Thommy Himmel 8. Juni 2008, 14:32

    Hallo Ingeborg
    Hast Du schön in Szene gesetzt..Du machst mir jetzt so richtig Lust auf die Bretagne..obwohl das ja ganz wo anders liegt...weißt Du das Christopholo Columbus
    von Huelva aus gestartet ist...wird aber wohl doch kein Beiboot mehr von ihm gewesen sein..auf jeden Fall ein schönes Bild... liebe Grüße aus Wien Thommy
    ,,Danke für Deine liebe Anmerkung
  • Hans-Peter Weichelt 15. April 2008, 17:14

    Das Boot , oder das was noch da ist, kann bestimt eine Tolle Geschichte erzählen.
    Bild gefält mir:

    Gruß Hans-Peter
  • Guntmar Staeck 11. Januar 2008, 14:15

    Das ist sehr schön, das Foto. Gefällt mir !
    und danke für den Kommentar für mein Bild

    Gruß Guntmar
  • SvenH 23. Dezember 2007, 0:54

    Hallo Ingeborg,
    gefällt mir auch sehr gut!
    Viele Grüße, Sven
  • Reisemarie 6. September 2007, 17:42

    aha, schon wieder eine gemeinsamkeit bei uns beiden:
    der hang zum maritim maroden.
    die farben des fotos unterstreichen das gut.
    ahoi sagt
    marie
  • Renate vB 31. August 2007, 12:46

    Hallo Ingeborg,
    alt hin alt her, eine sehr schöne Aufnahme.Mir gefallen die Farben und die Aufteilung. Ein Boot im Vodergrund macht sich immer sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Renate
  • Ingeborg 30. August 2007, 23:09

    na ja, es liegt im kleinen histor. hafen bei Huelva - von hier ist Cristbal Columbe los gesegelt; vielleicht war es sein beiboot???
    nachtgrüße von Ingeborg
  • Gerd Kunkel 30. August 2007, 22:17

    Wie alt wird das Vrack wohl sein?
    LG Gerd
  • Ingeborg 29. August 2007, 18:52

    meine augenblicksfamilie besteht zum glück nur aus Winfried, der -ebenfalls zum glück!- seinem (neuen) pc und der archivierung seiner digitalen fotos verfallen ist!
    abendgrüße von Ingeborg
  • heifree 29. August 2007, 18:39

    Hallo Ingeborg, so ein Wrack ist bei aller Dekadenz doch ein originelles Fotomotiv ! Was sagt die Familie dazu, wenn du Dir die "ollen" Schiffe ansiehst und nicht die (aalglatten, langweiligen) schneeweißen schnittigen Sportboote!
    Grüße Heidi ( heifree)