Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* Kampf im Schlammbad * von kaito u. irma k.

* Kampf im Schlammbad *


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.06.2008 um 17:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
WIR DISTANZIEREN UNS AUFS SCHÄRFSTE VON DER OBERHALB DIESES FOTOS, SOWIE SEITLICH DER ANMERKUNGEN, VOM BETREIBER DIESER SEITE PLATZIERTEN WERBUNG!!!!
BITTE DIESE LINKS NICHT ANKLICKEN!!!!

DES WEITEREN MÖCHTEN WIR ALLE BESUCHER BITTEN, KEINE VERLINKUNG ZU SOGENANNTEN SOZIALEN NETZWERKEN WIE TWITTER, FACEBOOK UND ANDERE VORZUNEHMEN!
VIELEN DANK!



Aufgenommen im Welgevonden Game Reserve - Südafrika, März 2008
by Kaito

Mal nach einiger Zeit wieder ein Lebenszeichen von uns ;-) !
Zur Zeit finden wir wenig Zeit für die fc.
Irma hat viel mit Reiseplanungen zu tun und ich bin gerade dabei, unsere
DIA aus den letzten 20 Jahren zu digitalisieren! Unsere Computer sind daher für andere Dinge voll ausgelastet!
Ich hoffe, dass es in der nächsten Zeit etwas besser wird!

Das Foto entstand am späten Nachmittag an einem Wasserloch, an dem sich eine Gruppe von 6 Nashörnern eingefunden hatte. Diese genossen sichtlich, auch wenn es unter einzelnen, wie auf dem Foto zu sehen ist, zu kleinen Reibereien gekommen ist, das Wasser und den Schlamm. Allerdings waren dass keine ernsthaften Kämpfe.

- Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

http://www.makweti.com/

und
http://www.mhondoro.co.za/



Fuji S3 pro
Sigma 100-300; f/4.0
Brennweite: 300mm(Crop-Faktor 1.5) - Blende:4.8 - Zeit:1/750
ISO 800
RAW

ACHTUNG:
DAS IST DAS LETZTE FOTO, DASS WIR UNTER DIESEM ACCOUNT EINSTELLEN WERDEN!
ZUKÜNFTIGE FOTOS WERDEN WIR IM WECHSEL UNTER FOLGENDEN ACCOUNT'S VERÖFFENTLICHEN:

kaito u. irma k. (1)
sowie unter
kaito u. irma k. (2)

WIR WÜRDEN UNS FREUEN, WENN IHR EUCH DIESE BEIDEN ACCOUNTS MERKEN WÜRDET
(vielleicht unter "Freunde")
UND UNS AUCH WEITERHIN TREU BLEIBT!

NACHRICHTEN AN UNS UND EINTRAGUNGEN INS PROFIL, ABER BITTE WEITERHIN IN DIESEM ACCOUNT !!!

Allen Freunden und Besuchern wünschen wir ein schönes WE!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karin Mohr, 28.06.2008 um 17:39 Uhr

Großartige Aufnahme der beiden Giganten!
Gefällt mir gut!
Gruß Karin



Renate Bonow, 28.06.2008 um 17:43 Uhr

die accounts merke ich mir. und der kampf hier auf dem foto ging - wie ihr beschreibt - ja gut aus.
lg renate



Steffen N , 28.06.2008 um 17:58 Uhr

Eine schöne Szene festgehalten aus dem Leben eines Nashorns.
Wegen dem anderen macht euch mal keine Gedanken, ihr bleibt unter Beobachtung egal wo.
lg. steffen



Reinhard... , 28.06.2008 um 19:02 Uhr

dachte erst die Schmusen... ;-)
Klasse Wildlife Szene!

LG
Reinhard
Ps. schon gespeichert, ihr geht schon nicht verloren :-)



Charly , 28.06.2008 um 19:03 Uhr

Eine faszinierende Szene, die ihr beobachten und
ablichten konntet. Prima gemacht, toller Schnitt!
Meine Freundesliste ist gerade eben länger geworden *g*
LG charly



Barbara A.S., 28.06.2008 um 20:04 Uhr

Eine tolle Szene. Und schön, daß man die Augen der Beiden so gut sehen kann.
LG Barbara



Daniela Boehm, 28.06.2008 um 20:05 Uhr

Ist ja echt gut getroffen.... LG Daniela


Gunter Linke, 28.06.2008 um 20:36 Uhr

sehr starke Aufnahme, Kompliment, ist ja nicht so ganz einfach so nah ran zu gehen, weil die netten Tierchen kurzsichtig und deshalb schnell aggressiv werden, aber trotz Gewichtes sehr flink sind, oder?
Gruß Gunter



Klaus Klaustor, 28.06.2008 um 20:40 Uhr

Bei dem Schlamm, Schmutz, Staub und anderen Gefahren kann man gut nachvollziehen, dass diese Augen sehr klein geraten sind. Ich bin immer noch sehr erfreut über Eueren Raubtierkalender 2008, derzeit trohnt Supuu, die Leopardin, noch zwei Tage für Juni, und 2009 gibt es sicher einen Kalender, auch mit diesen tollen Dickhäutern!
LG, GK



Kersten Michael , 28.06.2008 um 22:10 Uhr

hallo,
super aufnahme kampf der giganten.
mfg
michael



Petra Sommerlad, 29.06.2008 um 2:37 Uhr

Herrlich ("Nimm Dein schmutziges Horn aus meinem Wasser Du, Du , Nashorn Du!)...die beiden anderen Accounts sofort auf die Buddyliste genommen!!! LG EPtra


Sandie L. , 29.06.2008 um 10:24 Uhr

Schön, mal wieder was von euch zu sehen/lesen! Da habt ihr ja quasi eine "Aktionszene" vorgeführt bekommen, ned schlecht ,-). Meine Dickhäuter hab ich zwar auch nächster Nähe aber eher phlegmatisch erlebt! Die beiden Accounts werden gleich mal ín die Buddyliste aufgenommen!

lG, Sandie
*Chilling* von Sandie L.
*Chilling*nicht in Diskussion
Von
1.5.08, 23:38
8 Anmerkungen



Susanne und Günter , 29.06.2008 um 10:34 Uhr

Eine tolle Kampfszene - ich werde mir Eure Accounts ganz sicher merken! Gruß, Susanne


D. Ynoche, 29.06.2008 um 10:45 Uhr

wiedereinmal: KLASSE aufnahme! es freut mich von euch zu ' hoeren ' und ganz besonders zu sehen....
bis bald dann
;-)
lg
D.



Helle MH, 29.06.2008 um 11:36 Uhr

Spannend das bild - und wenn ich eure bilder anschaue und geniesse tiere in freier wildbahn zu sehen, muss ich so oft an die armen geschöpfe in den zoos denken, die dieses normales leben nicht geniessen dürfen. Speziel kommt mir oft das arme nashorn im zürcher zoo in den sinn. Da ist ein nicht zu ernstes gerangel oder kräftemessen am schlammloch doch viel schöner :-))

lg Helle



Upali Und Heike Kulatilaka, 29.06.2008 um 17:49 Uhr

Ne kleine Schlammschlacht muß ab und an einfach mal sein :-)). Euch auch noch ein schönes Restwochenende.
LG Upali und Heike



Marianne Rüegg, 29.06.2008 um 17:59 Uhr

Genial so ein Schlammbad, da wär ich jetzt auch gerne. Es klebt alles an mir :-)))
glg Mari



Elli Nast, 30.06.2008 um 9:19 Uhr

Wahnsinn! Habt Ihr mit in dem Schlammloch gelegen? Ich kann kaum glauben, daß dieses Bild aus der Entfernung aus einem Auto aufgenommen wurde.

LG elli



Uli Hoffmann, 30.06.2008 um 13:42 Uhr

Topp!!!

... ja, habe auch gleich die neunen Acc. gespeichert, damit mir kein Foto verloren geht.

Liebe Grüße
Uli



Lisa Hollstegge, 30.06.2008 um 14:43 Uhr

wie schön, endlich wieder etwas von euch zu sehen....! und das mit viel action in einem Schlammbad !
habe eure beiden anderen accounts auch schnell auf orange genommen, damit ich nix mehr verpasse !
lg
Lisa



Edeltraud Vinckx, 30.06.2008 um 21:38 Uhr

ja der Kampf ums Wasser...eine herrliche Scene...sieht gefährlicher aus als es wahr...
lg edeltraud



kaito u. irma k. , 1.07.2008 um 14:32 Uhr

Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Freut uns wie immer, wenn Euch ein Foto gefällt.
LG kaito & irma



Erwin F., 3.07.2008 um 21:17 Uhr

...toller "nahkampf !!
lg, erwin



Viktor Hazilov, 8.07.2008 um 23:20 Uhr

tolles bild


Christa Ho., 19.07.2008 um 0:12 Uhr

Treu bleibe ich Euch auf alle Fälle!!! Auch wenn ihr nicht so schreien würdet ;-))) Allerdings bin ich in letzter Zeit etwas still. Halt so eine Phase.
Dieser Schlammkampf sieht doch sehr spielerisch aus. Man meint ein leichtes Grienen zu sehen.
Lieber Gruß
Christa



TOMO11 , 21.07.2008 um 19:53 Uhr

Eine tolle Aufnahme - wildlife pur
LG Thomas



Manuela Lousberg, 31.07.2008 um 21:45 Uhr

Spannende Doku !
Diese Szene hast Du wieder wunderbar festgehalten.
Hoffentlich habe ich jetzt alle Accounts gespeichert. : )
So entgeht mir nichts mehr.
LG Manu



Daniel Nimmervoll, 10.02.2009 um 17:50 Uhr

Absolut starkes Foto!
+++

Lg
Daniel



Bri Se, 15.02.2009 um 11:23 Uhr

Ein Hochgenuss für die Dickhäuter, Schönheitspflege vom feinsten.
Da schaut man gerne zu, ein tolles Bild ist dabei rausgekommen.
LG Brigitte



Jacky Kobelt, 7.06.2009 um 19:48 Uhr

gigantische Aufnahme

Kompliment
Jacky



Felicitas W., 15.07.2009 um 12:15 Uhr

Wunderbar anzusehen, wie die Beiden rangeln und dabei Ihr Schlammbad genießen!
LG Fee



Gunter Linke, 18.07.2009 um 19:57 Uhr

es ist einfach beeindrucken und was würde ich nicht alles geben, sowas mal live zu sehen, einen großen Dank an Euch für Eure immer wieder tollen Naturfotos, wie das Leben sie produziert
GG



Soleil B., 30.07.2009 um 10:47 Uhr

Wow ... giganten, die sich da tummeln und balgen, macht freude ... super. lg soleil



Henirke, 1.01.2010 um 13:55 Uhr

supertolle Aufnahme. Genial.
Alles Gute im Neuen Jahr
und ich freue mich wieder
auf viele wunderschöne Bilder !
Herrnhuter Stern von Henirke
Herrnhuter Stern
Von
1.1.10, 13:09
55 Anmerkungen

LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.786 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (100/99)