418 7

Robert Sieg


kostenloses Benutzerkonto, Peine- Rosenthal

Speicherstadt

Unterwegs mit Lars Tuchel ,Martin BS und Carsten Schröder BS in Hamburg! Es war eine spannende und aufregende Tour mit vielen Motiven! Auch die Rückfahrt hat so einige Überraschangen mit sich gebracht :-)

Hier habe ich die Speicherstadt auf "schwarz-weiß" und "nostalgisch" getrimmt.

Kommentare 7

  • Alberto Parra del Riego 22. April 2008, 20:20

    Das Bild ist einfach Klasse! Die umsetung in S/W hat immer etwas besonderes. Sehr gut gelungen!
    Gruss,
    Alberto.
  • Andreas Parke 9. April 2008, 21:38

    Hallo Robert,
    SW und nostalgisch wirkt die Speicherstadt auch super. Klasse gemacht!

    Hier ein Eindruck von unser Tour:
    Gruß Andreas
  • Martin BS 11. März 2008, 17:28

    das *nostalgische* kommt gut.....tonung und schnitt find ich ebanfalls sehr gut...genauso wie den pfahl im vordergrund der bei eins meiner fotos kritisiert wurde......mir gefaellts.



    Martin
  • croco77 10. März 2008, 22:19

    Ich finde, dass dir das Foto phantastisch gelungen ist. Es sieht fast aus, wie eine Malerei!
    Mach weiter so!
    LG Gina
  • TKI 10. März 2008, 21:54

    Hallo Robert,
    das Bild gefällt mir sehr gut, nur warum hast du den Pfosten so mitten ins Bildgestellt?
    gruss thorsten
  • Carsten Schröder BS 10. März 2008, 0:49

    Die nostalgische Stimmung ist Dir sehr gut gelungen. Gefällt mir!
    LG Carsten
  • Lars Tuchel 9. März 2008, 20:30

    Das Bild ist dir super gelungen !! :-) Eine schöne nostalgische Bearbeitung. Gefällt mir richtig gut !! Auch der Rahmen passt sehr schön zum Bild. Die Tour hat sich doch gelohnt !!


    LG Lars

Informationen

Sektion
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz