Zurück zur Liste
Laterne mit Motiv

Laterne mit Motiv

1.478 2

Ines BL


kostenloses Benutzerkonto, Reinach

Laterne mit Motiv

Ein bisschen grimmig schaut er schon durch die Gegend. Aufnahme von einer Laterne, die beim Morgestraich in der Nacht mit einem Leiterwagen herumgetragen wird. Die Laternen werden mit Gas beleuchtet.

Kommentare 2

  • Bernd ®. 25. Februar 2009, 23:09

    Hallo Ines,
    eine sehr beeindruckende Aufnahme ist dir hier gelungen, die viel Spannung und Dramatik beinhaltet, mit ihren mystischen Charakter aber nicht unbedingt Schrecken und Gruseln auslöst. Gefällt mir sehr gut (Bis auf den Rahmen)
    LG Bernd
  • Wolle-Ba 23. Februar 2009, 18:01

    Hallo Ines,
    eine tolle Aufnahme mit guter Bearbeitung.
    Die warmen Farben gefallen mir besonders Gut.
    K L A S S E !
    Gruß Wolle

Informationen

Sektion
Ordner Basler Fasnacht
Views 1.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz