Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wehrhafte Küste von Klaus Zeddel

Wehrhafte Küste


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.01.2008 um 17:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die scharfen Felsnadeln an der Nordküste der Halbinsel Ponta de Sao Lourenco auf der Insel Madeira verwehren jeden Zugang. Selbst Fischer meiden diese Küstenseite, sie wird nur vom brausenden Atlantik und den heftigen Winden beherrscht. Dies ist nur ein Detail, in der nächsten Aufnahme zeige ich auch eine Gesamtansicht.
Kamera Canon EOS 400 D mit Canon 28 - 135 mm IS USM

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Olave , 30.01.2008 um 17:37 Uhr

EXCELLENt picture..well done
MANuel



Brigitte.K, 30.01.2008 um 17:45 Uhr

Ein feines farbenfrohes Detail. Welch ein Naturschauspiel.
Gruß Brigitte



Sandra U. Ralf J., 30.01.2008 um 17:46 Uhr

Ein wahrer Traum von Aufnahme.
Dieses Motiv , das Licht, die Farben, und die Schärfe,..... traumhaft !!!
Das dann noch mit eigenen Augen zu sehen, lieber Klaus, muß atemberaubend sein.
Danke, das wir auch an diesem Erlebnis mit dieser tollen Aufnahme teilhaben durften.
LG Sandra und Ralf



Klaus Kieslich, 30.01.2008 um 17:47 Uhr

Echt grandios
Gruß Klaus



Brad Bryxdale, 30.01.2008 um 17:50 Uhr

da möchte man nicht rein geraten ...
... tolles pic!
liebe grüße, brad



Andreas Bothe, 30.01.2008 um 17:53 Uhr

Ein sehr beeindruckender Teil der schönen Insel Madeira. Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.

Gruß Andreas



Dorothea Weckmann, 30.01.2008 um 17:57 Uhr

ja, das ist Madeira...
ein wunderschönes Foto !!!!!!!!!!!!!!!
lg dorothea



zweistein , 30.01.2008 um 17:59 Uhr

...eine wirklich beeindruckende Aufnahme...grosses Kompliment

Gruß
Zweistein



Erika Basel, 30.01.2008 um 17:59 Uhr

eine ecke wo es mich auch auf jeder madeirareise hin zog. schönes detail von diesen farbenfrohen felsen. die farben kommen gut zur geltung bei dem sonnenlicht. lg erika


Sylvia M., 30.01.2008 um 18:01 Uhr

Superschön, bin begeistert. LG Sylvia


Marco der Günni , 30.01.2008 um 18:03 Uhr

Aber ein schönes Detail , gut ausgewählt . Interessant die verschiedenen Farben der Felsen zu sehen . Sehr schroff die Küste .


Ralf Kesper, 30.01.2008 um 18:12 Uhr

Das sind schon Naturgewalten. Das ist eine sehr gute Aufnahme.

lg Ralf



Marguerite L., 30.01.2008 um 18:30 Uhr

Herrliche Sicht, tolle Beschreibung, ich bin begeistert
Grüessli Marguerite



vito masotino , 30.01.2008 um 18:34 Uhr

++++++++++++
Vito



Tanjung-Pinang, 30.01.2008 um 18:38 Uhr

Wunderschön diese faszinierden Farben !!
Ganz schön wild die ganze Sache.
lg monika



Joe Deichgräber, 30.01.2008 um 18:49 Uhr

Wunderschönes Motiv in exzellenter Umsetzung und Bearbeitung !

VG, Joe



Franky.M, 30.01.2008 um 18:50 Uhr

Absolut beeindruckende Aufnahme dieser zerklüfteten Landschaft. Perfekt vom Licht, der Schärfe und vom Bildschnitt. Bin schon auf die Gesamtaufnahme gespannt.
Gruß Frank



Gerhard Ribitsch, 30.01.2008 um 19:09 Uhr

solche küstenstellen gefallen mir besonderst.
lg Gerhard



Gerhard Wanzenböck, 30.01.2008 um 19:18 Uhr

eine faszinierend-wilde Küstenlandschaft !
LG Gerhard



Harry Reim, 30.01.2008 um 19:31 Uhr

Wildromantischer Küstenabschnitt sehr schön dargestellt. Ein herrliches Pic.
LG Harry



Willy Brüchle, 30.01.2008 um 19:31 Uhr

Die Ecke habe ich auch in guter Erinnerung. Die Kneipen in der Nähe hatten wunderbare Fleischspiesse direkt aus dem holzbefeuerten Ofen... MfG, w.b.


Die Waldvenus, 30.01.2008 um 19:31 Uhr

IMag in das Bild eintauchen..das Tosen ist fast hörbar, sehr eindrucksvoll präsentierst du diese Naturgewalt**
LG Bärbel



Maret G. , 30.01.2008 um 19:53 Uhr

Hey, das ist gut, kann mich nicht erinnern speziell diese Felsen gesehen zu haben, bin gespannt auf die Gesamtansicht. Die Halbinsel zeige ich auch noch.
LG Maret



Rüdiger Kautz, 30.01.2008 um 20:06 Uhr

Gigantische Kräfte können sich dort entfalten - ein angenehmer Anblick, weil alles noch so ursprünglich ist und der Mensch dort noch nicht eingeriffen hat oder sicherlich nicht eingreifen konnte. Ich bin nun gespannt auf die größere Ansicht.
Gruß Rüdiger



Jürgen Kunze, 30.01.2008 um 20:17 Uhr

Phantastischer Bildaufbau und wie immer sehr gute Farbabstufung.
LG. Jürgen



Thomas Koetzsch, 30.01.2008 um 20:52 Uhr

Die roten Felsen machen sich Klasse vor dem graeulichen Hintergrund.
LG Thomas



Hans-Peter Hein, 30.01.2008 um 21:09 Uhr

die Farben sind wunderbar und durch den geschickten Bildaufbau wirkt das Bild fast dreidimensional. Und natürlich ist die Landschaft beeindruckend.
lg Hans-Peter



Dorothea P., 30.01.2008 um 21:25 Uhr

Das Licht betont diese Zähne ganz besonders!
lg, Dorothea



Helmut Taut, 30.01.2008 um 21:34 Uhr

Super Anblick, werde es mir im April persönlich ansehen.
Liebe Grüße
Helmut




Wolfgang Sh. , 30.01.2008 um 21:38 Uhr

Beeindruckend.
Gruß Wolfgang



Josef Nuebel, 30.01.2008 um 21:40 Uhr

Herrliche Aufnahme, macht Lust auf Urlaub.
VG Josef



Tobias Städtler, 30.01.2008 um 22:48 Uhr

Ein ausgezeichnet schönes Detail hast Du hier ausgewählt! Das sind großartige Farben, das Meer ist intensiv gefärbt und die interessanterweise zweifarbigen Felsen stehen in einem schönen Kontrast dazu.
LG Tobias



Peter Smiarowski, 30.01.2008 um 23:14 Uhr

sehr schöne Deteilsaufnahme von Sao Laurenco.
lg Peter



Günther Ciupka, 30.01.2008 um 23:41 Uhr

das sieht wirklich gefährlich aus.
die aufnahme gefällt mir sehr, hat was ungemein frisches.
hg günther



Ilidio Fernandes , 30.01.2008 um 23:50 Uhr

Excellent



Jürgen Evert, 31.01.2008 um 6:44 Uhr

Urgewalten. Wie eine Welt, die noch nicht fertig ist.
Gruß Jürgen



Wolfgang Payer, 31.01.2008 um 7:29 Uhr

Toll - sieht sehr gefährlich und wild aus!


DSK , 31.01.2008 um 9:35 Uhr

starkes Bild
LG Micha
_____________________________




Piroska Baetz, 31.01.2008 um 15:46 Uhr

ein wundervolle platzchen könnte es sein mit ein tolle farbton
lg. piri



Karin M. Herrling, 31.01.2008 um 20:06 Uhr

fantastische Landschaft,wunderschöne Aufnahme.

Gruß Karin



AL dente , 31.01.2008 um 20:19 Uhr

Wenn ich ganz ehrlich sein möchte ich würde mich wohl auch nicht trauen, in diesem sagenhaften Gewässer zu paddeln Irgendwie fehlen mir dazu wohl einige Schwimmflossen.
Aber fürs Auge einfach sagenhaft dieses Blau des Wassers und die Brauntöne der Felsen. Eine wirklich herrliche Ecke, welche Du uns hier präsentierst.
Vielen lieben Dank auch für Deinen Glückwunsch zu meinen Yann-Bilder ich weiss nicht, wer sich mehr freut; Yann oder ich. :-)))))
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
Andrea



Thomas Adamek, 31.01.2008 um 22:48 Uhr

Faszinierende Aufnahme mit starken und sehr interessanten Farbkontrasten.


Ursula G., 31.01.2008 um 23:22 Uhr

Was für tolle Farben. Wunderschöne Landschaft, toll präsentiert.
gruß
Ursula



Mia Eichenau, 2.02.2008 um 3:53 Uhr

Traumhaft wild und wie schon erwähnt ...
diese Farben!!!

LG, Mia



Lisa Hollstegge, 4.02.2008 um 18:22 Uhr

Ich weiß nicht was mich mehr beeindruckt... die außergewöhnlichen Formationen, die leuchtenden Farben.... ich entscheide mich für die gesamte Bildkomposition ! ;o)
lg
Lisa



PaNik , 5.02.2008 um 20:17 Uhr

Schön gelungene Aufnahme: Die unterschiedlichen Felsfarben kommen ebenso gut zur Geltung, wie das Blau des Meeres.
LG



ewaldmario , 11.02.2008 um 16:50 Uhr

abenteuerlich schön,
besonders gefallen mir die farben,
sowohl von wasser als auch gestein ...



Gerhard Paulus, 12.02.2008 um 18:51 Uhr

Gefällt mir noch einen Tick besser als das zuletzt eingestellte - Superschön.
LG Gerhard



Wmr Wolfgang Müller , 14.02.2008 um 17:00 Uhr

Wunderbares Farbspiel.Eine grandiose Kulisse.Ein Landschaftsfoto von herber Schönheit
wmr



Klaus Zeddel, 16.02.2008 um 20:56 Uhr

@Alle,
danke, herzlichen Dank für die überaus zahlreichen Kommentare. Freut mich riesig.
LG Klaus



Andrea Stefanie Gierke, 9.01.2009 um 19:58 Uhr

super aufnahme eines spannenden inselteiles


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.766 Klicks
  • 54 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (61/60)