Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Durchblick von Eva-Maria Nehring

Durchblick


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.10.2008 um 23:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das ist die Treppe vom Turm im Hafen Bagenkopauf der Insel Langelan//Dänemark



Nikon D300 Weitwinkel Nikon DX 18-135mm
20 mm F/5 1/100 sek. ISO 500

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BiSa , 26.10.2008 um 23:17 Uhr

das ist aber ein feiner Durchblick
dieses plakative Geländer in der grauen Umgebung hat eine tolle Wirkung
LG Birgitt



Gerhard Kupfner, 26.10.2008 um 23:32 Uhr

Sehr schön.
Gut gefällt mir der Farbkontrast und die Tiefenwirkung
LG
Gerhard



Christine Ge., 26.10.2008 um 23:44 Uhr

Das sieht ja fantastisch aus!
Gruß Christine



Frank Keiluhn , 27.10.2008 um 0:35 Uhr

Die Tiefenwirkung gefällt mir auch gut und den Handlauf finde ich cool ,ist das Kirschbaum.
Gruß Frank



Annette Ralla, 27.10.2008 um 6:13 Uhr

Eine interessant aussehende Blickrichtung, sehr gut umgesetzt!
LG Annette



monro , 27.10.2008 um 8:14 Uhr

Saubere Arbeit!!
LG Monika



Georg. Schwarm , 27.10.2008 um 8:26 Uhr

Toll, die Perspektive, und das Farbige Geländer!
Schön gemacht!
Lg georg.



acima, 27.10.2008 um 8:36 Uhr

*wahhhh* hier bekomme ich Schweißhände! da kann man duch die Stufen sehen.... *schnellwiederwegbin*
LG Andrea



Rheinhexe , 27.10.2008 um 9:09 Uhr

Toller Blickfang, das Geländer....es zieht den Blick förmlich in die Tiefe...

LG Sylvia



Astrée, 27.10.2008 um 9:13 Uhr

klasse !
LG Astree



Agnes J. , 27.10.2008 um 9:44 Uhr

schöne perspektive!


Rainer Brüggenkamp, 27.10.2008 um 9:51 Uhr

Klasse Perspektive. Das Foto erinnert mich an die gusseiserne Treppe, die auf den Turm des Jagdschlosses Granitz (auf Rügen) führt. Selbst habe ich so meine Probleme mit dem "Durchblick" auf solchen Stufen. Da geht mein Blick dann "immer an der Wand lang...
L. G. Rainer



Tussa , 27.10.2008 um 9:51 Uhr

..die Treppe selbst, würde mir wahrscheinlich nicht gefallen...
aber du hast sie gekonnt in Szene gesetzt...
es zieht einen förmlich runter



Jürgen Martens, 27.10.2008 um 10:45 Uhr

und den hast du immer wieder aufs Neue. Tolles Motiv.
LG Jürgen



Dietmar Stegmann , 27.10.2008 um 11:06 Uhr

Eine schöne grafische Darstellung mit einem guten farblichen Akzent. Gefällt mir.
VG Dietmar



Elke, 27.10.2008 um 12:20 Uhr

Da wird mir schwindelig :-))
...da hattest du wirklich ein super Durchblick
eine klasse Persperktive und Schärfe...gute Arbeit !!

LG Elke



Pedrofo , 27.10.2008 um 12:31 Uhr

oh - da muss man aber steigen - gut gemacht.
lg
peter



Anita G. , 27.10.2008 um 13:56 Uhr

Das Motiv an sich finde ich ja schon fantastisch, in dieser tollen Farbkombination. Deine Umsetzung gibt dem Motiv jedoch noch etwas besonderes. Wie man/frau doch mit ein wenig Phantasie so einfache Dinge, an denen wir achtlos vorbei gehen bzw. drüber laufen, in Szene setzen kann. Toll gemacht, Eva!

LG Anita



Dirk Leismann, 27.10.2008 um 14:11 Uhr

Ganz klasse, eine starke Perspektive.

Gruß,
Dirk



Vitória Castelo Santos, 27.10.2008 um 17:06 Uhr

Tolle Aufnahme!!
LG Vitoria



Bruno Rippel , 27.10.2008 um 18:04 Uhr

stark !
vg Bruno



Claus a. d. Ruhrland, 27.10.2008 um 19:06 Uhr

Seefest bist du ja, wie war es mit der Höhenangst.? Da wird mir schon mulmig vom hinsehen. Trotzdem eine beeindruckende Situation.
LG Claus



Petzi Baerchen , 27.10.2008 um 19:30 Uhr

Der Durchblick fehlt mir manchmal :-)
Hier aber kann man sich festhalten....beim Anschauen deines Bildes. Prima gemacht.
LG Petzi



schlusimo , 27.10.2008 um 20:12 Uhr

gut dass Du den Durchblick hier hattest und dieses Foto gemacht hast Eva.
Klasse die Perspektive führt einen tief in das Bild, gefällt mir sehr gut.
glg Moni



D. Rio , 27.10.2008 um 21:05 Uhr

Puh,da wird man ja schwindellig,schöner perspektivischer Blick,und bestens festgehalten !! Gruß Rio


Ralf P.H. Schmidt , 27.10.2008 um 22:11 Uhr

Klasse !!!!
Ciao Ralf



Lemberger, 28.10.2008 um 19:47 Uhr

da muß man ja zweimal hinschauen um alles genau zu sehen!
da wird einem ja direkt schwindelig! aber eine klasse aufnahme!
lg hans und maria



Tom Eisele , 30.10.2008 um 7:10 Uhr

Klasse Aufnahme.
Sehr schön, die Blickführung.

gruß
tom



knecht erika , 1.11.2008 um 12:22 Uhr

HALLO
Toller Durchblick, super Tiefen-Wirkung. Der Orangene Kontrast von dem Geländer dazu, Klasse.
Herzl. dank.f. dein. Anmerk.
Schös Weekend.
LG. ERIKA



Bullanga , 2.11.2008 um 14:33 Uhr

Hermosa composición por su geometria e interesante color.-


growing-ok-ego , 2.11.2008 um 16:41 Uhr

das kommt gewaltig, starke Bearbeitung, klasse in Szene gesetzt.
Lg growing-ok-ego



werner weis , 2.11.2008 um 22:21 Uhr

hier verselbstständigt sich etwas, ein Detail beherrscht das Gesamte optisch - es bleibt dabei alles freundlich - die Dominanz des Geländers ist die von den anderen Bauteilen frei gewählte ästhetische Königin vom Ganzen - es ist alles schön im Staate Dänemark...
----------------------------------
Dein Foto macht daraus ein Kunstwerk und ist selber eines -
Kompliment !!!



Juan, 8.11.2008 um 16:38 Uhr

ein herrliches Schneckengeläner und eine prächtige Aufnahme..
LG. Juan.



bmk, 11.11.2008 um 21:23 Uhr

ein bemerkenswert gelungenes Foto
Es grüßt Bernd



Wmr Wolfgang Müller, 11.07.2010 um 13:59 Uhr

Die zweite Version ist eindeutig besser...hier hast Du die Fehler der ersten Version behoben...klasse Perspektive...der farbliche Handlauf kommt hier sehr zum Tragen...klasse
wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.361 Klicks
  • 38 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (12/11)