Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Am Feldweg II von Lars Gabrysch

Am Feldweg II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.07.2009 um 7:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
27.7.2009
Polen
Am Feldweg von Lars Gabrysch
Am Feldweg
Von
29.7.09, 23:22
68 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sir (IR) Tommes, 31.07.2009 um 8:13 Uhr

Hi Lars,
hier sind mir aber die Kontraste etwas zu hart. Passt irgendwie nicht - sieht alles zu überschärft und strohig aus. Das kannst du besser, das weiß ich ;-)

lg
vom Tommes



Thody Keller, 31.07.2009 um 8:25 Uhr

Bildaufbau ist Dir gelungen. Eine schöne Aufnahme.



allesrohde, 31.07.2009 um 8:41 Uhr

Und ohne Schatten von dir. :-)
Der Blick wird wird weit in Bild getragen!!
VG Torsten



Klaus Kieslich, 31.07.2009 um 9:29 Uhr

SPITZE
Gruß Klaus



Tom Auer, 31.07.2009 um 9:31 Uhr

Ein sehr feines Motiv mit tiefsehender Sonne im Rücken, gefällt mir.
Wobei mein erster Gedanke war: das Gras wirkt ziemlich strohig und überschärft. Etwas weniger Schärfe und ein wenig mehr Zeichnung im Himmel zum Bildrand hin. So dunkel wie der Himmel oben ist, könntest du ihn auch abschneiden und die Berge und Bäume im Hintergrund kämen deutlicher zur Geltung.
VG Tom



Claudia Sölter, 31.07.2009 um 9:32 Uhr

Hey Du,
meine erster Gedanke ist, dass das Bild leider ein wenig überschärft wirkt, was ich schade finde, denn das Motiv ist sehr schön.
Ging's nicht anders?
:-))
Ahoi
Claudi



Lars Gabrysch, 31.07.2009 um 9:49 Uhr

@all
danke für die Kritik :-)
hab es nämlich mal mit dem Tool mach-mich-passig versucht und da die Schärfefunktion genutzt, was wohl zuviel war



Sir (IR) Tommes, 31.07.2009 um 10:02 Uhr

Ahhh, wieder eine Bestätigung. Das Tool finde ich nämlich auch nicht gut ... ;-)

Jetzt verkleinere es nochmal selbst und zeig das Ergebnis mal hier ;-)

Der Tommes



Shi Bi De, 31.07.2009 um 11:22 Uhr

Ich kann verstehen, dass Du bei diesem Bild stark nachgeschärft hast, um mehr Zeichnung aus den Wiesenflächen raus zu holen. Etwas weniger wäre hier trotzdem besser - aber das wurde ja schon gesagt.

Grüsse
Peter



Theophanu, 1.08.2009 um 21:54 Uhr

bild ich mir das ein oder ist bei dir das wetter besser?
himmel und landschaft bilden eine symbiose.
lg uta



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 880 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)