Caffè (2)

Leider nicht ganz scharf.
Egal.

Kommentare 8

  • Gisela57 7. Dezember 2013, 15:49

    Eine feine Café-Studie, die auf mich lebensnah, authentisch wirkt . . . der Anorak lässt etwas von der Raumtemperatur erahnen. :-) Ich gebe Sepia den Vorzug, da sie die Behaglichkeit eines Café-Besuchs unterstützt.
    LG Gisela
  • xyz 24. November 2013, 15:00

    Es muss nicht alles tickscharf sein - der Eindruck zählt - und der ist gut!
    Gruß Ulf
  • Andreas Boeckh 18. November 2013, 22:11

    Statt einer Pfeife hat er ein Handy in der Hand. So sind die Zeiten.
    andreas
  • Redpicture 18. November 2013, 19:04

    mal eben schnell die überschriften lesen.
  • WendenBlende 18. November 2013, 15:59

    @Gilberto:
    Könnte das durch den allgemein höheren
    Kontrast von s/w kommen?
  • Pérez Villacampa 18. November 2013, 14:59

    Ich finde die Schärfe okay, und ich schaue auf einen riesigen Bildschirm, nicht auf ein iPad oder so etwas. Die richtige SW Version wirkt allerdings viel schärfer als die Sepiavariation.
  • Suse70 18. November 2013, 14:06

    er scheint auf dem Sprung zu sein ...
    ;)