Es geht mir gut -

danke der Nachfrage, liebe Annett (BuLiChe )

Kommentare 13

  • astrid.si 4. Juni 2013, 22:15

    ...nen Nasenknutsch von Basha und mir. lg astrid
  • Antigone44 26. September 2012, 19:37

    Können diese Augen etwas anderes aussagen ? In s/w wäre die Nase nicht so blau,denn sicher hält der Wuffel nichts von alkoholischen getränken.
    Yiasou,Siegrun
  • Axel Pittschaft 19. September 2012, 2:52

    Die Schärfe finde ich gut gesetzt! In der Bearbeitung bekommst Du es, wenn Du willst, weg. Ich bin aber der Meinung es muss nicht jedes Foto techn. perfekt sitzen. Der Inhalt, die Aussage ist mir viel wichtiger. Mir ist das einige Male mit Aron auch passiert und jetzt freue ich mich das auch und genau diese Bilder nach dem Totalcrash meiner Festplatte gerettet sind.

    viele liebe Grüße
    Axxl
  • WendenBlende 18. September 2012, 23:29

    Lieber Axel,
    keine Ahnung. Das Foto hat überhaupt einen Blaustich.
    Sollte auch kein Meisterwerk sein, geschossen im Vorübergehen. Die Schärfe sitzt auch nicht ideal, finde ich.
    Egal, einfach ein kleiner Gruß von Ayman.
  • Andreas Boeckh 18. September 2012, 20:16

    offenkundig...
    Andreas
  • Axel Pittschaft 18. September 2012, 18:12

    Schönes Bild, die gewählte Tiefenunschärfe ist sehr gut gelungen. Warum ist der Nasenspiegel so blau?

    viele liebe
    Grüße Axxl
  • LimFoto 18. September 2012, 12:53

    Guten Hunger, Tiere sind immer etwas besonderes.

    Gruß Frank
  • Christine L 18. September 2012, 12:00

    der sieht ja wiirklich zum anbeissen aus..:-)))
    ciao
    christine
  • ilsabeth 18. September 2012, 10:20

    Mit einem Knochen zwischen den Zähnen ging`s mir auch gut! Das Abnagen ist für mich das Größte, nur mach ich dabei keinen so appetitlichen Eindruck wie er! :-)
    LG ilsabeth
  • Reinhardt II 18. September 2012, 9:45

    Das sieht man !
    LG Reinhardt
  • hbs 18. September 2012, 7:11

    Wenn ich `n Knabberknochen hab, geht`s mir auch immer gut ;-)
  • BuLiChe 18. September 2012, 0:13

    Das ist schöööön !!! :O)))
    Und so schön beim Schnurpsen
    von lecker Ochsenziemer!
    Schicke einen Streichler und
    LG, Annett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz