Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stil leben von WendenBlende

Stil leben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.06.2012 um 14:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Handyfoto

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Suse70, 10.06.2012 um 14:55 Uhr

he ... du bist wohl auf den Geschmack gekommen :) ?
mir kommt die Handyfotografie ja gerade bei der Streetfotografie sehr entgegen, habe ich doch zugegebener Maßen eher Scheu wildfremden Leuten eine richtige Kamera vors Gesicht zu halten
das Handy ist deutlich unverfänglicher :)
die technische Qualität ist natürlich auf einem anderem Level
dafür kann man das mit dem Bildaufbau und diversen Effekten gut wettmachen, denn die meisten Apps schmeißen ja ein voll entwickeltes Bild raus
Stil(l)leben ... egal in welcher Schreibweise und mit möglicher Mehrfachdeutung trifft es hier gut
lg Suse



H.de Balzac, 10.06.2012 um 15:41 Uhr

handyfoto gekonnt eingesetzt


Christine L, 10.06.2012 um 16:26 Uhr

für streetfotos sind handys echt gut....wie deine serie es auch beweist...
ciao
christine



Reinhardt II, 10.06.2012 um 18:15 Uhr

Handy Aufnahmen nichts für mich !!!
LG Reinhardt



WendenBlende, 10.06.2012 um 18:52 Uhr

Ich denke, es geht auch mit dem Handy noch besser.
Aber Blende 2,6? Dafür ist ein Handy wohl eher nicht gemacht.
Aber wie man das in Sekundenschnelle verändert, das hab ich noch nicht raus. Ich denke, daran liegen die Qualitätseinbußen.
Ich finde übrigens, dass es gerade bei diesem Foto rauschen darf und soll.





LIBOMEDIA, 10.06.2012 um 20:23 Uhr

wir müssen das zur kenntnis nehmen, dass die Handy-Fotografie immer besser wird. Ich habe es gestern bei einer Hochzeit wieder gemarkt. Ich war mit meiner 5D nicht so gut aufgestellt wie die anwesenden iphone-Gäste. :-)
Dein Bild ist gut !



ilsabeth, 10.06.2012 um 22:04 Uhr

Einsamkeit, Schutzlosigkeit, Kälte ... Egal, mit was du das festgehalten hast: Das Foto ist großartig!
LG ilsabeth



Fauler Opa, 10.06.2012 um 22:56 Uhr

Nichts auszusetzen, auch wenn ich meine Brille aufsetze !!!


Gerhard Meyer1, 11.06.2012 um 9:48 Uhr

...cooler Stil

lg Gerhard



toomsen, 22.06.2012 um 6:53 Uhr

Vermittelt Polaroid-Style. Kommt hier sehr gut. LG Tom


Bärbel7, 25.06.2012 um 7:51 Uhr

Feine Aufnahme - ! Gruß Bärbel


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 226 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • GT-I9000
  • 3.8 mm
  • f2.6
  • 1/20
  • ISO 160
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (396/928)naechstes