RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

Gewümmel in Rothenburg....

...am 25.06.2015
Rathausplatz Rothenburg o.d.Tauber

Heide hat 's auf den Punkt gebracht. ...das mit dem Saufen, ähhh, dem Meistertrunk!!!..

Man stelle sich vor die sogenannte Panoramafreiheit wäre gekippt worden, dann wären das alles Verbrecher....
..und man stelle sich mal vor wieviele mal es genau nur in diesem Moment geklickt hat....

( aber ich glaube das Thema wird noch nicht so ganz vom Tisch sein, Irgendein überbezahlter Mensch in Brüssel bekommt bestimmt wieder mal Blähungen...)

EOS 7 D
Tamron 17 50
33 mm

TV
1/50
f16
WB Wolken
BK -0,3
Iso 400
( imgl 2478)

Straßenmusi...
Straßenmusi...
RMFoto


Rothenburg....
Rothenburg....
RMFoto

Kommentare 36

  • Creutzburg 22. August 2015, 10:42

    Ständiger Rummelplatz - ganz ohne Fahrgeschäfte.
  • Cécile Fischer 2. August 2015, 17:49

    Ein super Strassenfoto! Da gab es anscheinend etwas zu sehen, an den Fotografen zu messen:-).
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Helmut Wilflingseder 2. August 2015, 10:51

    Ja da ist was los, gefällt mir
    LG Helmut
  • Eva-Maria Nehring 1. August 2015, 22:45

    Eine recht aussagekräftige Aufnahme.
    LG Eva
  • Falk Rauschenbach 1. August 2015, 8:27

    Ja, dort bin ich seinerzeit auch gewesen! Und damals war genau solches Gedränge.
    Ich bin ebenfalls froh, dass die Panoramafreiheit gerettet worden ist - ansonsten wären Stadtfotos in Zukunft unmöglich.

    VG Falk
  • TacitusRomeo 1. August 2015, 0:17

    Lang, lang ist es her, dass ich dort war. Dein gutes Foto weckt Erinnerungen.
    VG
  • Rosenzweig Toni 30. Juli 2015, 17:15

    Hallo Roland
    Franken hatte Dich mal wieder im Griff.
    Gut gemacht, trotzdem gibt es noch das Problem das Du Personen auf dem Bild hast,die Dir Ärger machen könnten, aber dieses Risiko müssen Fotografen einfach eingehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • bergener 29. Juli 2015, 19:35

    Eine wunderbare Aufnahme sehr schön präsentiert.
    LG bergener
  • † gre. 29. Juli 2015, 11:18

    Hier erkennt man den Beliebtheitsgrad dieser Stadt !!!
    LG gre.
  • Wolfgang Sh. 28. Juli 2015, 20:59

    Diese Menschenmassen machen mir irgendwie Angst. Interessante Dokumentation.
    Gruß Wolfgang
  • Marlis E. 28. Juli 2015, 15:55

    viel Trubel vor der schönen Kulisse dort, die Häuser sind wunderbar erhalten und restauriert, wo nötig.
    Allemal eine Reise wert, ohne Touristen wäre es noch schöner (für mich).
    LG Marlis
  • Gottfried S. 28. Juli 2015, 14:53

    Ein Wahnsinn was hier los ist
    lg
    Friedl
  • Velten Feurich 28. Juli 2015, 4:25

    Schön gezeigt und die Sache mit den Verbrechern erinnert mich jeden Tag daran, das wir eben doch ein Volk von kriminellen sind, was mich täglich ärgert auch wenn ich das "nur" auf die strikte Einhaltung der Verkehrsgesetze beziehe...die Ignoranz diese Gesetze täglich zu brechen und das gleich von über 90% der Fahrer interessiert fast keinen und der demokratische Staat steht der Sache völlig hilflos gegenüber...aber was solls... Herzliche Grüße Velten
  • Detlef Menzel 27. Juli 2015, 21:39

    da war ja ordentlich was los. die anekdote vom meistertrank kannte ich noch nicht. wieder was gelernt.

    lg detlef
  • Trautel R. 27. Juli 2015, 21:18

    das ist rothenburg, wie wir es schon so oft erlebt haben.
    verstehe nicht, warum du deinen aufenthalt dort nicht angekündigt hast.
    lg trautel