1.203 14

St. Coloman

Die barocke Wallfahrtskirche liegt malerisch auf einem freien Feld vor der herrlichen Bergkulisse der Schwangauer Alpen und ist immer ein schönes Motiv.

Kommentare 14

  • Beim Lùkes 26. April 2014, 14:56

    stimmt, die colomanskirche fasziniert zu jeder jahreszeit,
    gruß peter
  • Trautel R. 23. April 2014, 22:10

    die auch mir sehr gut bekannte kirche st. coloman hast du ganz hervorragend fotografiert.
    lg trautel
  • Rebekka D. 23. April 2014, 21:29

    hab sie gleich wiedererkannt ... mi ihrem tollen Hintergrund .. .. ;o) Rebekka
  • Hanna B. 23. April 2014, 17:00

    Dieses bekannte Fotomotiv müssen wir dieses Jahr unbedingt noch einmal aufsuchen! Vor zwei Jahren fing es kurz vorher leider an in Strömen zu gießen, habe nur schnell ein Foto vom Parkplatz aus "geschossen". Das ist nicht mal halb so toll geworden, da ich keine "Zeit" hatte, den richtigen Standort zu suchen. Eine schöne Perspektive hast Du gewählt.
    LG von Hanna
  • Manfred Altgott 23. April 2014, 12:26

    Hallo Biggi,
    Das kleine Kirchlein St. Coloman liegt ganz malerisch vor der Alpenkulisse und in Sichtweite von Schloss Schwangau,
    Sankt Coloman, liegt in Sichtweite von Schloss Neuschwanstein
    Sankt Coloman, liegt in Sichtweite von Schloss Neuschwanstein
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Daniela Boehm 22. April 2014, 23:45

    Einfach wunderbar gezeigt ;) LG Dani
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 22. April 2014, 23:15

    eine traumhafte Kirche
    nur schade das man drinnen nicht fotografieren darf
    so war es zumindest bei meinen letzten Besuch dort

    LG
    Stefan
  • Angelika El. 22. April 2014, 22:28


    Diese Schwangauer Kirche liegt einfach ganz, ganz wunderbar im Grünen und Du hast sie wieder in einem sehr gelungenen Bildschnitt aufgenommen!

    LG! a.

  • Benita Sittner 22. April 2014, 20:31

    ...stimmt ....ein richtig tolles Fotomotiv und wie ich sehe bei jedem Wetter etwas besonderes...
    VLG Benita
  • Adrianus Aarts 22. April 2014, 20:07

    KLASSE aufnahme Biggi
    Erinnert mich an die Wieskirche eine Wallfahrtskirche in Steingaden Oberbayern.
    Danke
    LG ad
  • Biggi Oehler 22. April 2014, 19:44

    @Anne, wir stiegen ins Auto ein und es begann zu regnen. In Bolsterlang (ca.950 m) angekommen, fing es heftig an zu schneien und kalt war es. LG. Biggi
  • Anne Rudolph 22. April 2014, 19:36

    herrliche Aufnahme mit den Bergen im HG und da liegt noch kein Schnee:-))))
    lg anne
  • Andreas Schaarschmidt 22. April 2014, 18:32

    ich war am Samstag mit Besuch auf Neuschwanstein. Da war bissl mehr los, als hier. Du konntest wenigstens die Ruhe genießen ;)
  • RicoB 22. April 2014, 18:28

    Mich erinnern solche Orte immer wieder an die tief verwurzelte Gläubigkeit der Menschen in diesen Gegenden. Die Kirche ist auch an einem so trüben Tag ein wunderbarer Anblick.